Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Dattel
Zitat von Anonymous123:dass ich über eine Affäre nachdenke und das habe ich auch nicht vor!
Zitat von Anonymous123:Ich liebe meine Frau, zur Zeit kann ich aber ihre Nähe nicht ertragen
Gravity24
Hartundfair
Zitat:Zitat Anonymous123:
Zudem kann ich ja nichts dafür, dass ich mich in meine Kollegin verliebt habe.
Sich zu verlieben ist keine aktive Entscheidung!
Das ist völlig richtig. Gefühle sind nicht bewußt steuerbar, wie man damit umgeht jedoch sehr wohl.
Jemanden der sich trotz Beziehung fremdverliebt einen schlechten Charakter zu unterstellen oder das er die Bedeutung von Liebe nicht kennt ist schlichtweg ignorant.
Puppenmama5269
Zitat von Anonymous123:Wenn sich jemand von seinem Partner trennt und danach eine neue Beziehung eingeht ist das doch nicht verwerflich.
Zitat von Kummerkasten007:welche man manchmal öfter und länger sieht als den/die Partner/in zu Hause.
Zitat von Anonymous123:ich bin Ende 30, seit wenigen Jahren verheiratet und seit einigen Monaten total in meine Kollegin verliebt.
Zitat von Anonymous123:Diese ist zwar selbst auch in einer Beziehung, dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie mich auch mag, manchmal hab ich zumindest den Eindruck, aber ich kann mich auch irren.
Hartundfair
Zitat:Zitat Puppenmama5269:
Zitat von Anonymous123:
Wenn sich jemand von seinem Partner trennt und danach eine neue Beziehung eingeht ist das doch nicht verwerflich.
Auch das, nennt man warmwechsel.
bindabei
Zitat von Anonymous123:insbesondere da einfach Sachen behauptet werden, die gar nicht stimmen.
Da frag ich mich ob mein Beitrag überhaupt aufmerksam gelesen wurde
Hitachi
Zitat von Anonymous123:Ich liebe meine Frau,
unfassbar
Zitat von Gravity24:Wünsche dir viel Glück für die Zukunft
Höre auf dein Herz oder dein Bauchgefühl.
Puppenmama5269
UnglücklicherXX.
willan
Gravity24
Zitat von 6rama9:Das war schon immer der beste Weg ins Unglück. Hirn ausschalten und dann mal los!