Hitachi
- 88727
Hitachi
Zitat von Anonymous123:
wir machen ja eigentlich viel zusammen, sind neulich übers Wochenende verreist. haben so gesehen keinen stillstand.
ich versuche ja auch, nicht an meine Kollegin zu denken, aber ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
ich muss ständig an sie denken und ich weiß nicht warum. es ist einfach so extrem belastend, dass es mir schon körperlich zu schaffen macht, ich grüble ständig und weiß aber einfach nicht mehr weiter...
Anonymous123
Zitat von Hitachi:
...das ist gelinde gesagt eine Schaißsituation! Selbst wenn du diese Kollegin irgendwann mal aus deinen Gedanken entfernen könntest, kommt die nächste weibliche Person....weil irgendwas turnt dich an deiner EF nicht mehr an, so fies das auch zu lesen ist!
Hitachi
Zitat von Anonymous123:
ich weiß nicht, es hat sich gefühlsmäßig zwischen uns nichts geändert, wie kann es dann sein, das mich irgendwas nicht mehr an ihr anturnen soll, bzw. wie finde ich überhaupt die Ursache für das fremdverlieben heraus? muss es denn überhaupt eine Ursache geben? und die frage ist ja auch wie ich mit den Gefühlen für meine Kollegin am besten umgehe...?
Anonymous123
Zitat von Hitachi:
....na warst du in deine EF auch mal so intensiv verliebt?
Zitat von Anonymous123:deshalb suche ich ja auch hier im forum hilfe.
Zitat von Anonymous123:ich muss ständig an sie denken und ich weiß nicht warum. es ist einfach so extrem belastend, dass es mir schon körperlich zu schaffen macht, ich grüble ständig und weiß aber einfach nicht mehr weiter...
Anonymous123
Zitat von 6rama9:Ganz ehrlich? Das Gefühl habe ich nicht. Du siehst dich verhöhnt und verspottet und weist jede kritische Hinterfragung deiner unabwendbaren Verliebtheit beleidigt zurück. Ich glaube nicht, dass du an konträren Meinungen interessiert bist, sondern ausschließlich den Kopf getätschelt bekommen willst.
Noch mal... sich so dermaßen in eine Verliebtheit reinzusteigern ohne dass es zu irgendeiner Bestätigung oder Anfachung des Feuers kam, ist außerhalb der Norm. Geradezu obsessiv. Ich rate dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Küstenperle
Hitachi
Zitat von Anonymous123:
naja zwischen Verliebtheit und Liebe muss man ja unterscheiden.
ich liebe meine Frau wirklich, aber bei ihr kam es damals ohne Verliebtheit zur Liebe.
Anonymous123
Zitat von Hitachi:
....das geht wie? nee das kann ich nicht glauben! da ist was schief gelaufen!
Zitat von Anonymous123:Mir eine bipolare Störung zu bescheinigen, nur weil ich unglücklich verliebt bin nennst du also kritische Hinterfragung?
Zitat von Anonymous123:Wenn du mir professionelle Hilfe rätst, dann bist du ganz sicher die falsche Adresse und kannst dich gerne hier ausklinken.
Hitachi
Zitat von Anonymous123:Man kann sich ja auch in jemanden verlieben ohne dass man ständig Schmetterlinge im Bauch hat. Das bedeutet ja nicht automatisch dass die Liebe die danach kommt weniger intensiv ist.
Zitat von Anonymous123:Naja ich meine damit Verliebtheit fühlt sich ja nicht immer gleich an oder ist immer gleich intensiv.
Anonymous123
Zitat von vivianjulie18:Wenn du wirklich an einem Fortbestehen deiner Ehe interessiert wärst, würdest du den Kontakt zur Kollegin absolut minimieren! Tust du aber nicht, dass Gegenteil ist der Fall, du manövrierst dich gewollt immer tiefer in diese Geschichte. Wie ich jetzt einfach mal spekuliere, diese Kollegin wird gar nichts von dir wollen, sie genießt vielleicht einfach nur deine Aufmerksamkeit mehr nicht. Vielleicht amüsiert sie sich sogar über dein Gockel Verhalten mit ihrem Freund zuhause und du legst wildeste Träume in sie hinein, obwohl du sie überhaupt nicht kennst.