Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Anonymous123
Zitat von GiuliettaV:Dein Fokus und Verhalten erinnert mich sehr an einen anderen User.
narzisstisch-missbraucht-wie-vergessen-t51964-s300.html?hilit=Apple#p1691928
Dann benutze bitte nicht pauschal einen Großteil der User als Ventil, nur weil Dir was quer liegt beim Lesen der Beiträge.
GiuliettaV
Zitat von vivianjulie18:Bist du auch nicht. Aber du redest von Hohn und Spott. Wüsste nicht wer dich mit der Frage nach der gefühlslage der Kollegin verspottet. Ich denke einfach, du weißt es nicht mal. Malst dir wild irgendwas aus. Dann viel Spaß dabei und einen angenehmen Aufschlag wenn du wieder in der Realität angekommen bist.
Zitat:hoffe, dass mein emotionaler Horrortrip bald endet.
Hitachi
Zitat von Kummerkasten007:Ich versuche es noch einmal:
Wie reagiert Deine Frau auf Deine Nähe-Verweigerung?
Hitachi
Zitat von Gwenwhyfar:Vielleicht hast Du einfach auch *nur* eine Art MLC.
Anonymous123
Zitat von Kummerkasten007:Ich versuche es noch einmal:
Wie reagiert Deine Frau auf Deine Nähe-Verweigerung?
Hitachi
Zitat von Anonymous123:
ich habe nie geschrieben, dass ich Nähe verweigere, also verstehe ich nicht ganz woher die Frage kommt.
Anfänglich hatte ich erwähnt, dass ich ihre Nähe aktuell nicht ertrage.Ich habe aber mittlerweile schon geschrieben, dass dies etwas unglücklich formuliert war. Ich meinte damit, dass mir zur Zeit viele Gedanken durch den Kopf gehen und ich deshalb das Bedürfnis habe allein zu sein um mich zu sortieren.
Anonymous123
Zitat von Hitachi:
schön!...und das fällt deiner EF nicht auf!....WEIL?
Hitachi
Zitat von Anonymous123:
weil....ich auch mal ein paar stunden am Tag alleine bin....? es ist ja nicht so, dass ich mich von ihr abkapseln müsste, um Zeit zum nachdenken zu haben. Ums aber nochmal auf den Punkt zu bringen: ich liebe meine Frau, trotzdem habe ich mich ungewollt fremdverliebt. davon kann jetzt jeder halten was er will, es glauben oder auch nicht. da dies aber schon seit Monaten so geht suche ich verzweifelt Hilfe und Ratschläge wie man mit so einer Situation umgeht. Mit der Kollegin habe ich normalen Umgang wie mit jedem anderen Kollegen auch, will sagen ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Anonymous123
Zitat von Hitachi:
...aber du bist doch irgendwie anders drauf oder nicht? Nimmst du sie in den Arm?, oder kannst du das seit das mit deiner Kollegin in deinem Kopf vorgeht nicht mehr? Oder läuft alles wie immer bei euch?
Hitachi
Zitat von Anonymous123:
es läuft alles wie immer bei uns. meine Gefühle zu ihr haben sich ja nicht geändert. mir geht's halt wegen der lang andauernden fremdverliebtheit emotional beschissen, aber ich lasse mir nichts anmerken. wie ich vor kurzem bereits hier geschrieben habe, fände ich es nur kontraproduktiv es ihr zu beichten. würde mich gerne mit jemanden darüber unterhalten, aber leider habe ich niemanden. deshalb suche ich ja auch hier im forum hilfe.
Anonymous123
Zitat von Hitachi:
...das verstehe ich doch! du musst dir Gedanken machen, wie du deiner Ehe frischen Wind einhauchen kannst, du schreibst du liebst deine Frau, dann nimm sie mit ins Boot, soll heissen macht mal was spontanes, irgendwas worauf ihr beide richtig Bock habt....dieser Stillstand in eurer Ehe ist tödlich, dein Kopfkino reisst niemals ab, wenn du die Kurve jetzt nicht kriegst!
Zitat von Zugaste:Und was ist mit Fernbeziehungen?
Ich kenne echt Paare, die waschen ihre Wäsche getrennt, aus den unterschiedlichsten Gründen, und Paare, die trotz langer Partnerschaft getrennte Wohnungen haben. Und da soll keine Liebe sein? Die Welt ist bunt!