Hitachi
- 88727
Hitachi
Anonymous123
Zitat von Hitachi:...und wieder keine Antwort auf die Frage, was in deiner Ehe nicht rund läuft!
Du schreibst einen ellenlangen Text, das dir die Antworten hier nicht passen,aber auf einzelne Fragen kannst du nicht eingehen! Das ist doch seltsam!?
Tabea2018
Zitat:Gefühle klopfen nicht Vorsicht an die Türe und fragen ob sie reinkommen dürfen
Zitat:Da werde ich mich bestimmt nicht auf die Couch legen und Details über meiner Ehe erzählen. Vielleicht werde ich das, sofern sich der Ton ändert und ich das Gefühl habe das mir die Leute auch wirklich helfen wollen, zur Zeit ist das aber nicht der Fall und ich bezweifle auch das sich das ändert.
Zitat von Fahrradkette:enn in dem Fall, dass die Kolleging nur ein Symptom ist
Zitat von Hitachi:...und wieder keine Antwort auf die Frage, was in deiner Ehe nicht rund läuft!
Du schreibst einen ellenlangen Text, das dir die Antworten hier nicht passen,aber auf einzelne Fragen kannst du nicht eingehen! Das ist doch seltsam!?
Zitat von Anonymous123:
Liebe Hitachi,
ich bekomme - weil ich mich fremdverliebt habe und mir lediglich Gedanken mache - von vielen nur Verachtung und Spott.
Da werde ich mich bestimmt nicht auf die Couch legen und Details über meiner Ehe erzählen. Vielleicht werde ich das, sofern sich der Ton ändert und ich das Gefühl habe das mir die Leute auch wirklich helfen wollen, zur Zeit ist das aber nicht der Fall und ich bezweifle auch das sich das ändert.
Außerdem habe ich nicht geschrieben dass mir die Antworten hier nicht passen, über die gut gemeinten hilfreichen Antworten habe ich mich bereits mehrfach bedankt.
Anonymous123
Zitat von vivianjulie18:
Man kann doch aber nun bei Leibe nicht erwarten, dass jeder einem Köpfchen streichelt. Man muss auch mit negativen Kommentaren umgehen können, solange sie nicht beleidigend sind. Was hast du denn gedacht? Jeder hier hat seine eigenen Erfahrungen im Leben gemacht und antwortet dementsprechend.
Zitat von Anonymous123:Zumal werden hier wieder mal Tatsachen verdreht bzw. heruntergespielt, ich habe nie von einer simplen Verliebtheit gesprochen, welche man auch meiner Meinung nach selbstverständlich überwinden kann und sollte.
Zitat von Anonymous123:Natürlich entscheide am Ende ich selbst mit meinem Verstand wie ich mit der Situation umgehe, dennoch kann ich noch so viele Maßnahmen ergreifen, analysieren oder alle Konsequenzen durchgehen, das ändert aber dennoch nicht automatisch etwas an meinen Gefühlen weil diese eben NICHT rational sind und nicht von meinem Verstand sondern von meinem Herz ausgehen.
Zitat von Anonymous123:Außerdem: Gefühle klopfen nicht Vorsicht an die Türe und fragen ob sie reinkommen dürfen, sie überrollen dich wie eine Dampflok und man wird sie nicht einfach so wieder los.
Zitat von Anonymous123:Traurig wenn deine Motivation bei deinem Partner zu bleiben unter anderem darin besteht dass Dir Essen gemacht wird und deine Unterhosen gewaschen werden - bekommst du das nicht selber hin?
Zitat von Anonymous123:
Bist du auch nicht. Aber du redest von Hohn und Spott. Wüsste nicht wer dich mit der Frage nach der gefühlslage der Kollegin verspottet. Ich denke einfach, du weißt es nicht mal. Malst dir wild irgendwas aus. Dann viel Spaß dabei und einen angenehmen Aufschlag wenn du wieder in der Realität angekommen bist.
Ich glaube nicht, dass ich verpflichtet bin auf jede Frage einzugehen, insbesondere wenn sie von Leuten kommt, die nichts als Hohn und Spott für mich übrig haben.
Jeder kann hier seine Meinung offen sagen, aber es bleibt ja wohl mir überlassen, auf was ich antworte und auf was nicht.
Zugaste
Zugaste
Anonymous123
Anonymous123
GiuliettaV
Zitat:Das Forum nutze ich als eine Art Ventil. Es tut mir einfach gut, meine Gedanken aufzuschreiben.