Jna
- 2
- 1
Jna
Zitat von Jna:Wir wollten uns beide trennen weil wir zusammen sein wollten aber dazu kam es nicht.
Zitat von Jna:Seine Frau hat etwas mitbekommen und uns zur Rede gestellt. Wir haben alles abgestritten weil sie ihm die Kinder wegnehmen wollte.
Jna
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hoffe, Du warst da straighter und hast Dich von Deinem Partner getrennt?
Betrogen
Zitat von Jna:Wir leben hier in einem Dorf da kann man sich nicht aus dem Weg gehen.
Aber so wie es jetzt ist Ertrag ich das nicht.
Zitat von Jna:. Wir sind beide in einer Beziehung die krieselt und haben uns darüber ausgetauscht.
Einfallslos
Margerite
Zitat von Jna:Er geht mir aus dem Weg kann mich kaum noch angucken aber wir müssen weiter zusammen arbeiten. Wir sind beide Feuerwehrleute die auch da Zeit zusammen verbringen.
Einfallslos
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Jna, Wenn Ihr Euch hättet trennen und zusammen sein wollen, dann hättet Ihr Euch getrennt und wärd zusammen Dass böse ...
Einfallslos
Zitat von Stillermitleswr:Ich frag mich da ja immer wieder. Behaupten dann die Männer als das die Frauen das gesagt haben, um sich einfacher aus der Situation zu lösen oder hauen die Frauen das einfach mal so raus, weil damit die meisten Männer recht schnell wieder in der Spur laufen? Ansonsten fällt mir nur der Spruch ein. Don't f**k the ...
Zitat von Einfallslos:Ich glaube sowohl als auch. Mit Sicherheit sagen verletzte Frauen auch mal sowas wie Dann nehme ich dir die Kinder weg. ABer zum Einen ...
Zitat von Jna:Wir sind beide in einer Beziehung die krieselt und haben uns darüber ausgetauscht.
Kaffeefee