Elli07
- 15
- 7
Elli07
Zitat von Käsestulle:Wie kann man zu einer Person, die einem großteils fremd ist, so starke Gefühle aufbauen?
Elli07
Zitat von Sternenstaub85:Hallo Elli
Weiß dein Mann denn wie du fühlst und denkst?
Sternenstaub85
Elli07
Zitat von Gast2000:Hallo @ Elli07, es ist ein erheblicher Teil der Wahrheit, dass Du in der ganzen Zeit Deine Ehe stetig ausgehöhlt
hast durch Abzug von Energie, Zeit, Emotionen und mit den Gedanken bei einem 3. sein mit einer damit einher-gehenden Entfremdung von Deinem Mann. Und natürlich hat das was mit Dir und der Ehe gemacht.
Man kann in den Foren in vergleichbaren oder ähnlichen Fällen immer wieder feststellen, dass für das eigene
Verhalten, von dem man weiß es ist so nicht in Ordnung, beim LP etwas gesucht und vorgeblich gefunden
wird um vor sich selber bestehen zu können bzw. für sich eine Rechtfertigung zu haben.
Gefühle sind nicht steuerbar, aber wie man damit umgeht sehr wohl.
Meine Empfehlung, spreche mit Deinem Mann und lege Deine Gefühlswelt und wie Du zu ihm, der Ehe
und Familie stehst, offen. Er wird vermutlich schon länger spüren, dass etwas nicht in Ordnung ist. Viel-
leicht gibt er Dir ja die uneingeschränkte Freiheit und der Weg zum OdB ist frei.
Sternenstaub85
Gast2000
Zitat von Elli07:
Stoppstoppstopp......die Entfremdung von meinem Mann hat nichts mit Tom zu tun. Die Entfremdung geht schon schleichend seit 8 Jahren. Tom gibt es erst seit August 2018. Und mein Mann weiss dass ich unsere Ehe als beendet ansehe. Darum geht es nicht.
Es geht nur darum dass ich ihn liebe und zwar denke er mag mich - aber er spricht nicht mit mir darüber.
Trennen werde ich mich von meinem Mann.....unabhängig von Tom.
Das Thema ist ja Fremdlieben und warum es passiert und nicht mehr weg geht.
Elli07
Zitat von Sternenstaub85:Hallo Elli wesen Arbeitskollege ist er jetzt, deiner oder der deines Mannes?
Tut mir leid das es bei Euch nicht mehr funktioniert hat, aber wenn du sagst das die Entscheidung nicht abhängig von einem anderen Mann war, war es vermutlich keine Kurzschluss Reaktion sondern überlegt und durchdacht...
Ich wünsch Dir das ihr einen guten und fairen Weg findet.
Wieviel Kontakt hast du denn zu Tom, seht ihr Euch auch nur zu zweit?
Sternenstaub85
PMuse
Sternenstaub85
Zitat von Sternenstaub85:Trotzdem hab ich auch schon mal überlegt mir noch professionellen Input zuholen, denn das war wirklich krass mit was für einer Wucht der andere in mein Leben geknallt ist und ich versteh bis heute nicht richtig warum ich ihn soviel Platz und Raum gegeben hab.
Sternenstaub85