Käsestulle
- 114
- 192
Zitat von Sternenstaub85:Bitte mach das die Schokoladenseite verschwindet und ich was ganz blödes an ihm entdeck, das wär gerade mein größter Wunsch. Das wir einfach Freunde bleiben könnte, klingt das arg naiv....belüg ich mich selbst?
Gast2000
Zitat von Sternenstaub85:Das wir einfach Freunde bleiben könnte, klingt das arg naiv....belüg ich mich selbst?
Zitat von Sternenstaub85:Glaubt ihr nicht das ich wenn ich auf etwas Abstand gehe und wieder intensiv an meiner Beziehung arbeite es schaffen könnte das wir trotzdem Freunde bleiben?
Elli07
Elli07
Zitat von Sternenstaub85:Ich empfinde das als anstrengend so banal das auch klingen mag
Elli07
Zitat von Sternenstaub85:Bitte mach das die Schokoladenseite verschwindet und ich was ganz blödes an ihm entdeck, das wär gerade mein größter Wunsch. Das wir einfach Freunde bleiben könnte, klingt das arg naiv....belüg ich mich selbst?
Zitat von Elli07:Es hat nicht funktioniert - ich liebe ihn immer noch.
Sternenstaub85
Sternenstaub85
Gast2000
Zitat von Elli07:
Ja verstehe ich. Meinen Mann empfinde ich auch als anstrengend. Anfangs war ich ihm ähnlich, da passt alles. Ich habe mich jedoch sehr verändert....Lebenseinstellung etc. und daher passt es nicht mehr.
DuUndIch
Zitat von Sternenstaub85:Er ist ein gemeinsamer Freund (Bekannter) von uns, also wirklich gemeinsam wir haben ihn als Paar kennengelernt....
ich seh ihn also nicht täglich und kann das natürlich dadurch schon auch ein bisschen steuern wie oft ich ihn treffe. Alleine haben wir uns nur einmal gesehen und es war auch nie etwas zwischen uns das innigste war ein Kuss den er mir auf den Kopf gegeben hat das hat sich sehr beschützend angefühlt.
Glaubt ihr nicht das ich wenn ich auf etwas Abstand gehe und wieder intensiv an meiner Beziehung arbeite es schaffen könnte das wir trotzdem Freunde bleiben?
Sternenstaub85
trauer37
Sternenstaub85