Bones
- 89625
Bones
Katasmile
Zitat von Kummerkasten007:
Da die TE den Alltag als anstrengend bezeichnet, würde ich nicht von einer harmonischen Beziehung sprechen.
DeinErnst23
Zitat von Sternenstaub85:Fehlen tut mir nix aber nerven.... er redet soviel und wirr das man ihm manchmal echt nicht mehr folgen kann, ich hab ihm das auch schon gesagt. Das er sich mal sortieren soll und das weniger manchmal mehr ist, kam nicht gut an.
Ich mein im großen und ganzen ist das ja auch nicht unbedingt schlecht, mauern tut er dadurch weniger.
Aber so anstrengend im Alltag. Es sind auch oft wieder und wieder die gleichen Geschichten und er muss immer mitreden auch wenn es nur Halbwissen ist. Ich empfinde das als anstrengend so banal das auch klingen mag
Zitat von Sternenstaub85:Guten Morgen Käsestulle.
Tut mir leid das du gerade auf der anderen Seite dieses Themas sitzt, darf ich fragen wie Eure Geschichte weiterging, oder endete? Habt ihr viel darüber gesprochen. Ich wollte das eigentlich mit mir selbst ausmachen, inzwischen ist es aber so das er natürlich schon spürt das sich was verändert hat zwischen uns.
LoveLost
Sternenstaub85
willan
Zitat von Nela-Mary:Siehst du ihn regelmäßig, also ist er ein Kollege oder seid ihr im gleichen Sportverein o.ä.?
Oder kannst du aktiv den Kontakt vermeiden?
Zitat von Kummerkasten007:Siehst Du den anderen jeden Tag? Wie hat sich der Kontakt sonst ergeben?
Zitat von downie:bist Du denn ständig mit Deinem Schwarm konfrontiert, also arbeitet Ihr womöglich zusammen?
Traumzuende
Gast2000
Zitat von Sternenstaub85:Ja ich fühl mich gesehen, wahrgenommen und geliebt er ist ein wunderbarer Mann, wäre er ein Idiot wäre ich ja schon längst weg. Er ist ein kleiner Chaot aber hat sein Herz am absolut richtigen Fleck deswegen hab ich auch oft drüber gestanden wenn es mich mal genervt hat.
Nur zur Zeit also die letzten Monate gelingt uns die Balance irgendwie nicht mehr so Recht, das stimmt mich traurig!
Liebe Grüße
DeinErnst23
Sternenstaub85
Zitat von Nela-Mary:
Es wäre für uns hier sehr hilfreich, wenn du auf diese Fragen antworten würdest, denn das ist der Knackpunkt.
Mache dir In Ruhe Gedanken darüber, was du wirklich willst und ob du deinen derzeitigen Freund noch liebst.
Falls du deine Beziehung nicht aufgeben möchtest, bleibt dir nur der (vorläufige) Kontaktabbruch zu dem anderen. Das ist deinem Freund gegenüber sonst nicht fair.
Sternenstaub85