frederik1020
- 20
- 1
- 14
frederik1020
Zitat von frederik1020:Wir waren jetzt ein paar mal am Abend zusammen unterwegs, weil wir gleiche Interesse haben und es fühlt sich toll an
Zitat von frederik1020:Letztes Wochenende waren wir auf einem Sommerfest unterwegs, danach zusammen in einem Elektro-Club.
Zitat von frederik1020:Unser Umgang ist freundschaftlich aber gerade weil wir Kollegen sind und ich verheiratet bin, habe ich jeden Annäherungsversuche vermieden.
Hoffi78
Zitat von frederik1020:Denke ich darüber nach, meine Frau zu verlassen? Ja
Zitat von frederik1020:Werde ich es tun? Nein, weil ich weiß, dass ich ihr damit sehr viel Trauer bereiten würde.
Zitat von frederik1020:Sie ist einfach nur noch Alltagsleben
Zitat von frederik1020:Geht Liebeskummer vorbei wie ein Schnupfen?
Zitat von frederik1020:Für das nächste Wochenende hat E. mir wieder vorgeschlagen, gemeinsam auf eine Veranstaltung zu gehen
Zitat von frederik1020:Jetzt ist Funkstille.
Zitat von Gorch_Fock:Wach mal auf bitte. Deine Frau soll also am We Deine tollen Kinder hüten, während Du in Clubs gehst und um die Häuser ziehst? Was passt hier nicht?
Zitat von frederik1020:Aber ich habe ihr abgesagt
Zitat von frederik1020:Ich bin in einer schwierigen Lage und bräuchte Rat von außenstehenden Personen. Zuerst einmal, ich bin ein Mann und seit 10 Jahren mit meiner Frau ...
Blattfee
Zitat von frederik1020:Denke ich darüber nach, meine Frau zu verlassen? Ja. Werde ich es tun? Nein, weil ich weiß, dass ich ihr damit sehr viel Trauer bereiten würde. Sie hat mir nichts böses getan und ich würde ihr aus Selbstsucht weh tun. Unserer Beziehung ist auch nicht kaputt.
Zitat von frederik1020:Sie ist einfach nur noch Alltagsleben.
Caecilia
SchlittenEngel
Sonnenblume53
Zitat von frederik1020:Wir waren jetzt ein paar mal am Abend zusammen unterwegs
Zitat von frederik1020:Letztes Wochenende waren wir auf einem Sommerfest unterwegs, danach zusammen in einem Elektro-Club.
Zitat von frederik1020:Für das nächste Wochenende hat E. mir wieder vorgeschlagen, gemeinsam auf eine Veranstaltung zu gehen.
Zitat von frederik1020:Jetzt ist Funkstille.
Zitat von frederik1020:habe ich jeden Annäherungsversuche vermieden.
Messiah
Zitat von Zitat von Zitat von tina1955:@frederik1020 , warum versuchst Du nicht mit Deiner Frau zusammen wieder etwas Schwung in die Ehe zu bringen?