Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von SchlittenEngel:Herzensmensch kann ein Charakter sein und als Ausrede genutzt werden. Der TE ist ,zum lt bisher bekanntem, psych. gesund, kann einen Beruf ausüben und , wie er schon bewiesen hat, Entscheidungen, auch unangenehme, treffen und umsetzen. Wenn er also am WE lieber mit der Kollegin um die Häuser zieht, statt einen ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Wenn er also am WE lieber mit der Kollegin um die Häuser zieht, statt einen Babysitter zu organisieren und mit seiner Frau was zu unternehmen, das beiden Freude macht, dann weil er das so entschieden hat und so will- nicht weil er nicht anders kann.
Zitat von -Gina-:Was eine Affäre anrichten kann, weißt du sicher. Eine mit einer Kollegin um so mehr.
Zitat von frederik1020:Aus Clubs macht sie sich nichts, sonst hätten wir das auch schon gemacht. Aber ich hab das Spaß
Zitat von frederik1020:Und die Frage ist immer. In wieweit betrügt man sich damit auch selbst, wenn man seine eigenen Gefühlt unterdrücktI.
Zitat von EnzoSchmerz:weil ich ein Herzensmensch bin, und wenn ich es bin, bin ich es gerne, denn ich mache mir nichts vor.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@EnzoSchmerz Es tut mir leid, ich bin nicht erhaben sondernn habe eine Menge Lebenserfahrung.
BernhardQXY
Zitat von EnzoSchmerz:Auch wenn ich meine Gefühle für eine extrem sympathische und hochattraktive Kollegin nicht per An- und Ausschalter bedienen kann, weil
Ex-Mitglied
Zitat von EnzoSchmerz:Ich erinnere mich an eine Studie, die herausfand, dass die größten Bedauern von Menschen am Ende ihres Lebens oft die Dinge sind, die sie nicht getan haben.
BernhardQXY
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:bitte erkläre mir mal den Unterschied zwischen Kontakt abbrechen und Kontakt erst einmal einstellen.
Sonnenblume53
BernhardQXY
Alduin
Zitat von frederik1020:Ich erinnere mich an eine Studie, die herausfand, dass die größten Bedauern von Menschen am Ende ihres Lebens oft die Dinge sind, die sie nicht getan haben.