BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22660
BernhardQXY
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:Nicht jede Ehe ist zu retten und es ist völlig egal ob ich eine Frau als Single kennen lerne, oder als gebundener Mann. Wenn es knallt, dann ist das so, allerdings ist dieses knallen keine Garantie auf Bestand. Wenn die Zeit X ins Land gegangen ist, wird sich zeigen ob diese Verbindung mehr als ein Knall war und ...
Zitat von EnzoSchmerz:@Sliderman Vielen Dank dafür. @BernhardQXY ist natürlich zu beneiden, dass er erhaben über uns Irdische darsteht und alles was unter ihm sich befindet süffisant abwinken kann, da er seine Emotionen voll unter Kontrolle hat (falls er überhaupt welche hat). Mir dagenen liegen die Nerven blank vielleicht auch nur ...
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:Das darf ja jeder anders sehen, aber mir hat noch nie der Verstand gesagt das ich eine Frau liebe, sondern immer mein Herz.
Zitat von SchlittenEngel:Das stimmt. es muss aber auch nicht jede Kollegin, die sich einem , trotz Wissen um Familie, an den Hals wirft, gep.oppt werden. Ebenso muss man nicht jeder Möglichkeit hinterher rennen, sondern kann als erwachsener Mensch, der sich irgendwann mal entschieden hat, Verantwortung für Kinder zu übernehmen, sich ...
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht definierst du ja auch Liebe anders. Und vielleicht ist “Herzmensch” ja auch nur eine schöne Ausrede für sich selbst?
Zitat von Sliderman:Lieber TE,
Liebeskummer geht sicherlich vorbei, allerdings solltest Du Deine Gefühle nicht weiter befeuern
durch private Aktivitäten mit Deiner Kollegin.
Du hast mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre , dieses Gefühlschaos zu überwinden, das dauert seine Zeit
und Deine , wahrscheinlich eingefahrene Ehe, wieder in Schwung zu bringen.
Rede mit Deiner Frau, macht etwas zusammen, auch mal ohne Kinder. Da gibt es immer Wege.
Lass deine Phantasie spielen was S. angeht, diesbezüglich gibt es nur Grenzen, die Ihr euch selber setzt.
Sei kreativ und reiß Deine Frau mit, weil MACHEN wie WOLLEN ist, nur g e i l e r!
Du kannst natürlich auch Deiner Verliebtheit nachgeben und eine Affäre beginnen, was mit Sicherheit für alle Beteiligten
in einem Fiasko endet.
Oder sei fair zu Deiner Frau, leg die Karten auf den Tisch, trenn dich und versuche Dein Glück bei der Kollegin zu finden...
Letzten Endes sind es die Kinder, die wahrscheinlich am meisten leiden!
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb, dass liebe das Ergebnis einer Entscheidung ist. +
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Sliderman Ich fürchte du willst es nicht verstehen, was ich schreibe. Entscheidungen basieren nicht immer auf etwas rationalen. Nach welchen Kriterien fiel die Entscheidung, welches Outfit du heute trägst. Wo ist das rationale wenn du in der Eisdiele stehst. Mein Bock auf straziatella oder auf Malaga, oder schlicht ...
Zitat von frederik1020:Leider nicht. Sie geht am liebsten um 22 Uhr in Bett. Aus Clubs macht sie sich nichts, sonst hätten wir das auch schon gemacht. Aber ich hab das Spaß
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:Liebe definieren viele Menschen unterschiedlich und Herzmensch zu sein ist keine Ausrede sondern eine Charaktereigenschaft.