rosenherz
- 88785
rosenherz
Zitat von BernhardQXY:Aber das was du e ge gegenüber glaubst zu fühlen sind bloß Hormone.
Thats IT.
rosenherz
rosenherz
Zitat von EnzoSchmerz:Den Kontakt abbrechen kommt gar nicht infrage. Den Kontakt erst mal einstellen schon, ist auch einfacher.
BernhardQXY
Zitat von rosenherz:Aber war das seine Ehe nicht auch mal?
Sonnenblume53
Zitat von EnzoSchmerz:Den Kontakt abbrechen kommt gar nicht infrage. Den Kontakt erst mal einstellen schon, ist auch einfacher.
rosenherz
Zitat von BernhardQXY:Jepp. Aber dann ging es weiter. Und die beiden haben entschieden zu heiraten. Das macht schon einen Unterschied.
Zitat von rosenherz:Aber war das seine Ehe nicht auch mal? Und bitte nicht fehl interpretieren. Ich will damit nicht implizieren, dass er seine Ehe aufgeben soll und sich in eine neue Beziehung stürzen soll. Wie @Sonnenblume53 ausgeführt hat, gibt es da so viel mehr zu bedenken. Aber das sind die Fragen die ich mir immer wieder stelle. ...
Zitat von Sliderman:Nicht jede Ehe ist zu retten und es ist völlig egal ob ich eine Frau als Single kennen lerne, oder als gebundener Mann. Wenn es knallt, dann ist das so, allerdings ist dieses knallen keine Garantie auf Bestand. Wenn die Zeit X ins Land gegangen ist, wird sich zeigen ob diese Verbindung mehr als ein Knall war und ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Nicht jede Ehe ist zu retten und es ist völlig egal ob ich eine Frau als Single kennen lerne, oder als gebundener Mann.
Zitat von BernhardQXY:Liebe hingegen das Ergebnis einer Entscheidung.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Liebe entsteht durch Entscheidung, im Unterschied zu ( hormoneller) Verliebtheit, so verstehe ich Bernhard, und das würde ich auch so sehen. und zum Glück sind wir ja alle eben nicht allen Gefühlen hilflos ausgeliefert…..
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Liebe ist keine rationale Entscheidung sondern ein Gefühl.