FloraVita
- 3556
- 1
- 8992
Zitat von frederik1020:Ich erinnere mich an eine Studie, die herausfand, dass die größten Bedauern von Menschen am Ende ihres Lebens oft die Dinge sind, die sie nicht getan haben.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frederik1020:Ich erinnere mich an eine Studie, die herausfand, dass die größten Bedauern von Menschen am Ende ihres Lebens oft die Dinge sind, die sie nicht getan haben. .
Zitat von frederik1020:Ich erinnere mich an eine Studie, die herausfand, dass die größten Bedauern von Menschen am Ende ihres Lebens oft die Dinge sind, die sie nicht getan haben.
rosenherz
Zitat von EnzoSchmerz:Ich glaube das interpretierst du falsch! Ich glaube kaum, dass hiermit ausgesagt wird, dass jemand bedauert nicht wie heidewitzka über eine bildhübsche Kollegin hergefallen zu sein sondern stattdessen für ein intaktes Familienleben gesorgt hat.
Sonnenblume53
Zitat von frederik1020:Zunächst möchte ich allen danken, die sich die Zeit genommen haben, meine Geschichte zu lesen und darauf zu reagieren. Eure Meinungen scheinen sehr klar zu sein: Ich sollte Frau E. meiden und einer Affäre keinen Raum geben. Der Ratschlag, mich darauf zu konzentrieren, meine eigene Familiensituation zu verbessern, ...
Lotte08
Zitat von frederik1020:Für das nächste Wochenende hat E. mir wieder vorgeschlagen, gemeinsam auf eine Veranstaltung zu gehen. Innerlich habe ich mich so gefreut. Das wäre sooo toll. Aber ich habe ihr abgesagt mit der Begründung, dass ich das in der Familie nicht genehmigt bekommen würde.
Zitat von frederik1020:In wieweit betrügt man sich damit auch selbst, wenn man seine eigenen Gefühlt unterdrücktI.
Zitat von Lotte08:Und das ist der Ursprung für die Lengende bei späteren AFs, dass EF den armen Mann zu Hause einsperrt.
BernhardQXY
Zitat von frederik1020:Ist aber leichter gesagt als getan. Und die Frage ist immer. In wieweit betrügt man sich damit auch selbst, wenn man seine eigenen Gefühlt unterdrücktI.
Sonnenblume53
Zitat von BernhardQXY:Eine Ehe wieder zu beleben ist schwierig. Aber das was du e ge gegenüber glaubst zu fühlen sind bloß Hormone. Thats IT.
Ex-Mitglied
Zitat von rosenherz:Auch den Kontakt abzubrechen wird Dir nicht zwingend helfen. Im Normalfall ist dem so, ja. Die Gefühle verblassen und irgendwann kannst Du sie vergessen. Sagt man so. Aber das kann dauern. Kommt auch sehr auf Dich an.