BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22660
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Man verliebt sich nicht mit Ansage, es passiert, oder eben nicht.
rosenherz
Zitat von Sliderman:Meinst Du , dass es bei niemanden so bleibt?
Zitat von rosenherz:nein. Ich hätte vor drei Jahren nur den gleichen Satz gesagt... Aber wenn ich doch schon eine Beziehung habe, meine war bis Tag X (ein variabler Zeitraum bereits vor der Fremdverliebtheit) ziemlich glücklich, warum ist dann mein Herz einfach so wieder frei? Es ist doch schon besetzt?! Sollte ich mich nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von EnzoSchmerz:Was will ich eigentlich? Sie als gute Freundin.
Ex-Mitglied
Zitat von -Gina-:Das kannst du vergessen. Jedenfalls zur Zeit. Vielleicht in einigen Jahren möglich, wenn die Anziehung abgeklungen ist. Aber nicht in nächster Zeit.
Zitat von EnzoSchmerz:Deswegen muss es aufhören. Aber muss es denn wirklich direkt ein Abteilungswechsel sein? Gib es keine andere Möglichkeit? Das läuft jetzt nun schon seit Anfang März. Nichts ist seitdem abgeklungen, es wird nur noch viel schlimmer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich was ändern wird, wenn ich sie mehrmals in ...
Zitat von EnzoSchmerz:Deswegen muss es aufhören. Aber muss es denn wirklich direkt ein Abteilungswechsel sein? Gib es keine andere Möglichkeit? Das läuft jetzt nun schon seit Anfang März. Nichts ist seitdem abgeklungen, es wird nur noch viel schlimmer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich was ändern wird, wenn ich sie mehrmals in der Woche im Büro sehe.
frederik1020
frederik1020
Zitat von ElGatoRojo:Du könntest ja auch auf die Idee kommen, einen Babysitter zu engagieren und mit deiner Frau in die Clubs zu gehen. Fände sie bestimmt interessanter, als wenn du mit E unterwegs wärest.
frederik1020
Zitat von Stillermitleswr:Eine blöde Situation für dich - aber noch hast du nichts falsch gemacht.
frederik1020
Zitat von frederik1020:die sie nicht getan haben.
Hoffi78
Zitat von frederik1020:In wieweit betrügt man sich damit auch selbst, wenn man seine eigenen Gefühlt unterdrücktI