Caecilia
- 1910
- 4082
Caecilia
SchlittenEngel
Zitat von frederik1020:Vielleicht sollte ich offen sein und gestehen: 'Ich liebe dich über alles,
Zitat von Caecilia:Wenn ich mir vorstelle, ich käme als Ehefrau irgendwann mal dahinter, dass er bei mir geblieben ist, weil er bei E. nicht landen konnte, fände ich das gruselig.
Zitat von frederik1020:Wenn ein Date in der Kantine mit E. erfüllender ist, als der S*x mit der Ehefrau, sieht man, wie weit das auseinandergedriftet ist.
Zitat von frederik1020:Wenn ich wieder in ein normales Leben zurück möchte, muss ich vermutlich auf Entzug gehen
Zitat von frederik1020:OK, dann mal eine andere Frage an diejenigen mit Erfahrung: Wie sollte ich diese 'Affäre' (die nicht körperlich ist) beenden?
Zitat von frederik1020:Ich muss noch zwei Veranstaltungen überstehen: eine ist morgen und die andere in zwei Wochen.
Zitat von frederik1020:Das ist im Moment schwierig. Wenn ein Date in der Kantine mit E. erfüllender ist, als der S*x mit der Ehefrau, sieht man, wie weit das auseinandergedriftet ist. Das ist es was ich meinte, dass das Leben ohne E. sich anfühlt, wie ein schwarz/weiß Fernseher. Aber ja. Wenn ich wieder in ein normales Leben zurück möchte, muss ich vermutlich auf Entzug gehen
frederik1020
SchlittenEngel
Lovehead