acre
- 1451
- 4
- 3632
acre
Zitat von frederik1020:. Ihr Empfehlung ist sehr eindeutig: Starte eine Affäre und hab Spass.
Zitat von frederik1020:Wenn ein Date in der Kantine mit E. erfüllender ist, als der S*x mit der Ehefrau,
Caecilia
Zitat von acre:Gesprächsprotokolle
frederik1020
Zitat von frederik1020:Und ich würde mir wünschen, dass mein Leben auch ohne sie wieder mehr Farbe bekommt, sodass ich mich über die Sachen wieder freuen könnte, die ich ohne sie mache (z. B. Zeit mit der Familie).
Zitat von frederik1020:Und ich würde mir wünschen, dass mein Leben auch ohne sie wieder mehr Farbe bekommt, sodass ich mich über die Sachen wieder freuen könnte, die ich ohne sie mache (z. B. Zeit mit der Familie).
VölligRatlos
Zitat von frederik1020:Damit meine ich, dass ich mich von E. entlieben könnte, aber trotzdem mit ihr im freundschaftlichen Kontakt stehen könnte,
frederik1020
Zitat von Plundermandy:Mein NM meinte auch es ist nicht schlimm mit seiner Affäre weiter Kontakt zu haben.
Zitat von frederik1020:Am liebsten wäre mir eine weiche Landung dieser nicht Affäre. Damit meine ich, dass ich mich von E. entlieben könnte, aber trotzdem mit ihr im freundschaftlichen Kontakt stehen könnte, weil ich sie einfach sehr schätze. Und ich würde mir wünschen, dass mein Leben auch ohne sie wieder mehr Farbe bekommt, sodass ich mich über die Sachen wieder freuen könnte, die ich ohne sie mache (z. B. Zeit mit der Familie).
Zitat von frederik1020:Aber darf ich mal daran erinnern, dass ich keine Affäre hatte?
frederik1020
Caecilia
acre
Zitat von frederik1020:Vielleicht sollte ich offen sein und gestehen: 'Ich liebe dich über alles, aber offensichtlich ist das nicht gegenseitig. Ich wünsche dir ein schönes Leben.'
acre