Plundermandy
- 251
- 1
- 786
Caecilia
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von frederik1020:Ich habe mir schon öfter vorgenommen, dass dieses Treffen dann das letzte sein wird, weil es mir emotional nicht guttut.
Haeschen
acre
Zitat von frederik1020:Ich zögere, den ersten Schritt zu machen, vor allem weil sie zwischen unseren Treffen eher distanziert wirkt.
Zitat von frederik1020:. Ein Treffen mit ihr ist wie ein Farbfilm, während alles andere grau erscheint.
frederik1020
Zitat von Caecilia:Ich nehme auch an, dass Deine Kollegin ebenfalls Interesse hat - sie wird mit Sicherheit gemerkt haben, dass das von Deiner Seite her so ist - und wenn sie selbst nicht interessiert wäre, hätte sie sich daraufhin nicht mehr privat mit Dir getroffen, privat geschrieben etc..
VölligRatlos
Zitat von BernhardQXY:Kein treuer verbeulter verblasster Golf hat chancen gegenüber einem Hochglanz Neuwagen
frederik1020
frederik1020
Zitat von frederik1020:Teil von mir erwägt, die Treffen einfach weiterlaufen zu lassen, bis irgendwann unvermeidlich eine Eskalation stattfindet – sei es, dass ich entdecke, dass E. jemand anderen hat, wir uns ernsthaft streiten, oder meine Frau herausfindet, dass ich nicht nur mit Kollegen, sondern mit einer Kollegin unterwegs bin. Tief in mir weiß ich, dass dies keine Lösung ist, sondern eine Verlängerung und Verschärfung des unvermeidlichen Leids.