Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von frederik1020:Ich bin in einer schwierigen Lage und bräuchte Rat von außenstehenden Personen. Zuerst einmal, ich bin ein Mann und seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Wir haben zusammen zwei tolle Kinder. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich Gefühle für eine Kollegin entwickelt habe. Nenne wir sie E. Es war nicht ...
Zitat von frederik1020:Unserer Beziehung ist auch nicht kaputt. Sie ist einfach nur noch Alltagsleben
Zitat von frederik1020:Der Gedanke, dass ich eine falsche Entscheidung getroffen haben könnte, macht mich fertig. Und ich fühle mich leer. Was soll ich daraus machen?
Zitat von frederik1020:Sie hat mir nichts böses getan und ich würde ihr aus Selbstsucht weh tun
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von EnzoSchmerz:Ich überlege sogar die Abteilung zu wechseln.
Zitat von EnzoSchmerz:Ich will nicht, dass in Zukunft in jedem Guten Morgen oder in jedes freundliche kollegiale Lächeln etwas von mir hineininterpretiert wird, was da nicht hingehört.
Zitat von EnzoSchmerz:Letzt Endes war sie es, die die Reißleine gezogen hat.
Zitat von EnzoSchmerz:Ich überlege sogar die Abteilung zu wechseln
Zitat von EnzoSchmerz:Ich will nicht, dass in Zukunft in jedem Guten Morgen oder in jedes freundliche kollegiale Lächeln etwas von mir hineininterpretiert wird, was da nicht hingehört. Ich weiß, man entliebt sich nicht, das funktioniert einfach nicht. Es würde Jahre so weitergehen.
rosenherz
Zitat von EnzoSchmerz:Auch wir waren vorletztes Wochenende auf einer Party, es gab Umarmungen und einen Kuss.
Zitat von EnzoSchmerz:Zum Glück hat meine Ehe nicht darunter gelitten
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von rosenherz:Was macht Dich da so sicher, dass Du damit durch bist? Das war doch erst vor 2 Wochen? Du bist doch noch verliebt oder missverstehe ich das? Und ist das für Dich kein Anlass über Deine Ehe nachzudenken? Ich meine da war immerhin Vertrautheit und ein Kuss mit der Kollegin... Abteilung wechseln ist gut, aber wie gehst ...
Zitat von BernhardQXY:Mit einer der Gründe warum ich bei meiner absoluten Lieblingskollegin die mein Beuteschema aber so etwas von erfüllt, es dabei belasse, einen lockeren freundlichen Umgangston in ausschließlich dienstlicher Umgebung mit ihr zu erleben. Ich war mit ihr alleine auf Dienstreise und hatten auch in der gemeinsamen ...
rosenherz
Zitat von EnzoSchmerz:Dann bist du auch nicht in deiner Lieblingskollegin verliebt. Ich habe mir die Situation nicht ausgesucht, sie kam ganz von selbst.
BernhardQXY
Zitat von EnzoSchmerz:Ich habe mir die Situation nicht ausgesucht, sie kam ganz von selbst.
rosenherz
Zitat von Sliderman:Bei Herzmenschen ist das halt so!
Zitat von rosenherz:Ohohoh... aber warum bleibt es dann bei Herzmenschen nicht so? Ich meine bei Fremdverliebtheit war ja da vorher schon jemand anders...