lostandfound
- 89536
lostandfound
Zitat von lostandfound:wenn ich mich zurück ziehe, er kommt zur Ruhe und erkennt, dass sie die bessere Wahl ist.
Zitat von lostandfound:Wie mache ich es nun am besten so, dass sich seine Verliebtheit nicht noch verstärkt?
lostandfound
Zitat von Flashlight:Wie sieht er das denn, möchte er eine Beziehung mit dir?
lostandfound
LonelyXmas
Zitat von lostandfound:Wie mache ich es nun am besten so, dass sich seine Verliebtheit nicht noch verstärkt?
lostandfound
Ex-Mitglied
Zitat von lostandfound:Wie mache ich es nun am besten so, dass sich seine Verliebtheit nicht noch verstärkt? Rückzug, Kontaktsperre? Oder klammern (treibt Männer ja ggf. auch weg)? Oder fies werden?
Zitat:@lonelyxmas: Hm, keine Ahnung, wer da Trauzeuge ist, aber ich kanns ja mal vorschlagen
@perpedinkel: Das wäre was... hoffe manchmal, dass sie es herausfindet. Aber ist nicht meine Aufgabe.
lostandfound
Zitat von lostandfound:Ich genieße die Treffen auch sehr, hab auch teils starke Gefühle für ihn
Zitat von lostandfound:So direkt haben wir das nicht besprochen, aber ich denke, ja. Hätten wir uns unter anderen Umständen kennengelernt, wären wir da unbefangen ran gegangen.
Zitat von lostandfound:Bisher war er sich immer sicher, sie ist die Frau seines Lebens.
Zitat von lostandfound:Nur war mir klar, dass ich das nach der Hochzeit nimmer fortführen werde - auch wegen mir selbst - das hab ich ihm auch gesagt.
Zitat von lostandfound:Hau ruhig noch mehr drauf, Ibims, Menschen machen Fehler, sonst würde es dieses Unterforum gar nicht geben
lostandfound
diamant19