Malinale
- 21
- 2
- 10
Malinale
Slove
Zitat von Malinale:Ist das nicht total bescheuert, wenn ich doch weiß, dass wir nicht zueinander passen?
Zitat von Malinale:Ich laufe hier zuhause inzwischen oft traurig herum vom ganzen Gedankenkarussell. Sollte ich mit meinem Freund darüber reden?
nil4lin
Angi2
Zitat von Heike1307:Ja, ich kenne das auch. Ähm, und nun bin ich hier. Sieh zu, dass du da sofort raus kommst. Es ist sehr sehr schwer, aber bitte tu es trotzdem.
Zitat von Angi2:Er hat ja jetzt schon dein komplettes Leben zerstört
Angi2
Zitat von Heike1307:Wie meinst du das? Mein Leben ist nicht zerstört.
Zitat von Angi2:Dein Leben ist vllt. noch nicht zerstört, aber dein Kopf scheint dir nicht mehr zu gehören
Angi2
Zitat von Heike1307:Wie kommst du denn darauf? Mit meinem Forengrund habe ich nur noch sporadisch Kontakt. Und das auch eher freundschaftlich. Im Moment ärgert mich ein anderer.
Zitat von Malinale:Kann trotzdem nicht auf den Kontakt im Moment verzichten und träume viel von was wäre wenn. Ist das nicht total bescheuert, wenn ich doch weiß, dass wir nicht zueinander passen?
Malinale
Zitat von Heike1307:Ja, ich kenne das auch. Ähm, und nun bin ich hier. Sieh zu, dass du da sofort raus kommst. Es ist sehr sehr schwer, aber bitte tu es trotzdem. ...
Malinale
Zitat von Mienchen:Naja niemand ist geschützt davor, man kann sich auch während einer Beziehung verlieben. Wie stark sind deine Gefühle zu dem anderen Mann? Hebt es ...
Malinale
Zitat von tlell:Genau es sind Träume nichts anderes. Der Andere ist eine Wunschvorstellung von dir. Ich wette nicht mal 80 Prozent von diesen Träumen entsprechen ...