A
Fremdküssen überwinden ?
Zitat von Eren2735:Das ist doch eigentlich mein Problem und nicht Ihres.
Eren2735
Zitat von DieSeherin:vor allem finde ich es interessant, dass dein fokus jetzt auf diesem kuss liegt, der ja während eurer trennungsphase passiert ist. was ist denn mit ...
Eren2735
Zitat von Heffalump:Aber trotzalledem war es nur ein Kuss. Selbst wenn es zwei waren, oder hundert. Das Verhältnis dazu stimmt nicht. Sie ging nicht fremd, sie tut seit ...
Zitat von Eren2735:Ja ich stimme dir in allen Punkten zu aber sich hinter dem Rücken des Partners mit einem Freund zu treffen und diesen zu küssen, ist für mich fremdgehen.
Sorgild
Zitat von Eren2735:Trotzdem kommen bis heute die Sachen von damals immer wieder hoch und ich habe es auch noch mehrfach im Nachhinein gegenüber Ihr thematisiert. Ins Geheim denke ich auch immer noch das mehr zwischen den beiden lief und es viel mehr zu erzählen gibt als sie es mir gegenüber sagt.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber man darf auch mal nen Gang zurückschalten und drüber nachdenken, was man selber mit Anfang 20 für Mist gebaut hat, ohne dass man für den Rest des Lebens dadurch ein schlechter Mensch bleibt.
Zitat von Eren2735:aber sich hinter dem Rücken des Partners mit einem Freund zu treffen und diesen zu küssen, ist für mich fremdgehen.