Eren2735
- 10
- 1
- 9
Eren2735
Zitat von Sorgild:Du schreibst: Es kam später halt raus. Die Frage ist, wie?
Zitat von Sorgild:Fakt ist aber, das deine Freundin dir gegenüber nicht aufrichtig war. Und ob sie das jemals sein wird? Who knows? Sowas ist eine Charakterfrage. Entweder legt man von sich aus selbst Wert darauf, wenn man eine Beziehung lebt, oder eben nicht.
Momentan läuft es gut, ja.
Zitat von Eren2735:Über dritte
KlausHeinrich
Zitat von Eren2735:Habe meine Entscheidung aber bereits getroffen, ich werde weiter nach vorne gucken und es hinter mir lassen. Was daraus wird werde ich ja in Zukunft sehen.
KlausHeinrich
Zitat von l3uschte:@RyanG das seh ich aber nicht wenn der kram nach einem jahr noch in der rübe rumgeistert...
Blake88
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn die Beziehung JETZT (wieder) gut läuft, dann muss sie meiner Meinung nach nicht belastet werden mit Dingen, die in der Vergangenheit liegen und eh nicht ungeschehen gemacht werden können.
Zitat von Eren2735:Ins Geheim denke ich auch immer noch das mehr zwischen den beiden lief und es viel mehr zu erzählen gibt als sie es mir gegenüber sagt.
Sorgild
Zitat von RyanG:Gute Entscheidung. Lass Dich hier nicht beirren. Es ist Dein Leben. Klar ist Dir und mir, dass Du mit der Entscheidung auf die Nase fallen kannst. Genauso wahrscheinlich ist aber auch, dass Du genau das nicht tust. Ich wünsche Dir auf jeden Fall letzteres. Und dass Du mit dem Kuss, oder was auch immer war, Frieden ...
Eren2735
Sorgild
Zitat von Eren2735:Trotz der ganzen Zeit die jetzt da zwischen liegt kommt erst jetzt auch ohne richtigen Anlass diese Überzeugung in mir.