Lila321
- 17
- 1
- 5
Lila321
Zitat von Lila321:Ich habe einfach auch Angst, dass dieser Hass der anderen mir gegenüber später einsetzt und es mich dann noch mehr trifft als es mich jetzt treffen würde. Versteht ihr was ich meine?
Zitat von Hansl:Leite am besten Massnahmen ein.
Zitat von Lila321:Am liebsten würde ich gerade einfach mein Leben beenden
Lila321
Zitat von bifi07:Hi!
Ich finde jetzt einen Kuss nicht soo schlimm, zumal die anderen da eher locker mit umgehen.
Klar, wenn man einen Partner hat und auch treu sein möchte, kann so ein Erlebnis einen schon etwas aus der Bahn werfen.
Aber frage dich mal, ob das auch ohne Alk. passiert wäre und ob du seitdem irgendwelche Gefühle der Freundin deines besten Freundes entgegen bringst!
Lautet beides *nein*, würde ich das Ereignis als unschön, aber auch als lehrreich verbuchen und das nächste Mal nur so viel trinken, wie es vertretbar ist.
Lila321
Zitat von Hansl:
Ja.
Es ist nicht echt,das Denken... Du hast vermutlich einen Rückfall erlitten, ob dies durch den Kuss ausgelöst wurde, fraglich.
Schuldgefühle in diesem Ausmaß entsprechen dem Zustandsbild.
Leite am besten Massnahmen ein.
Bones
Zitat von Lila321:sondern vielmehr die Untreue die ich gezeigt habe
Bones
Zitat von T4U:Dramaqueen?
Aufbauschen von Nichts wird zum Gang ins Kloster? Himmel noch eins, heißt jetzt, ab heute darfst du außer deinem Partner niemanden mehr anschauen - weil das ist untreu!
Zitat von Lila321:Entschuldige bitte, so ganz folgen kann ich nicht und würde es gerne verstehen, da ich für jeden Rat dankbar bin.
Zitat von T4U:Dein Ernst Hansl?
Cathlyn
Zitat von Lila321:
Entschuldige bitte, so ganz folgen kann ich nicht und würde es gerne verstehen, da ich für jeden Rat dankbar bin.
Was genau meinst du mit Zustandsbild und Maßnahmen? Vielleicht eine Therapie? Daran hatte ich öfter gedacht und habe es versucht, aber eher erfolglos. Ich kann nicht gut über Gefühle sprechen, wenn sich jemand direkt vor mir befindet.
Daher habe ich angefangen viel zu lesen und mich mit dem Thema Selbstliebe, Selbstrelektion usw. auseinanderzusetzen. Das hat mir in den letzten viel Erfolg gebracht, was auch meinem Umfeld positiv aufgefallen ist. Es war vermutlich nicht der Kuss selber, sondern vielmehr die Untreue die ich gezeigt habe. Ich bin von mir selber maßlos enttäuscht und habe Angst damit meine Beziehung ruiniert zu haben. So richtig anständig darüber gesprochen haben wir nicht, mein Freund mag derartige Gespräche auch nicht so wirklich und entzieht sich dieser Situation. Aber er meinte -wie bereits erwähnt- dass alles in Ordnung ist. Die Frage ist nur, ob das auch so stimmt
Lila321
Zitat von Bones:Ich möchte dich jetzt bitten,mal wieder auf den Teppich zu kommen.
Es war ein Kuss,du hast es deinem Freund gestanden,du kannst jetzt noch etwas in Schuldgefühlen baden,dann sollte es sich aber auch erledigt haben.Lass mal die Kirche im Dorf.
Was dir da passiert ist ,ist ein Phänomen, was ich auch schon öfters erlebt habe.Manche hetero.Frauen reagieren auf so ein Outing irgendwie merkwürdig und fühlen sich dazu animiert, einen anzuflirten.Haben wir wahrscheinlich Kathy Perry zu verdanken
Freu dich doch darüber,dass du anscheinend einen Partner an deiner Seite hast,mit dem du reden kannst und der dir zugesteht,auch mal so einen blöden Fehler zu machen,ohne dass die Hölle über dir zusammenbricht.Seine Reaktion spricht doch für ihn, für dich und eure Beziehung.
Zitat von Lila321:Das verunsichert mich
Zitat von Lila321:Vorwürfe, Anschuldigungen, Beleidigunge
Lila321
Zitat von T4U:Ist doch schön, das dein Jetziger nicht so reagiert, als der vorher gehende
zeigt oft von armen Würstchen