Heffalump
- 37445
- 4
- 62547
Zitat von Lila321:Aber es ist als ob ich immer noch darauf warte, dass er ausrastet
Bones
Zitat von Lila321:
Da muss ich die vollkommen recht geben. Vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich aus einer 7 jährigen Beziehung komme in der Vorwürfe, Anschuldigungen, Beleidigungen usw. wirklich an der Tagesordnung standen. Das ist schon 4 Jahre her aber verarbeitet habe ich das noch nicht ganz. Die Reaktion meines Partners ist anders als erwartet, weil ich es so nicht kenne. Das verunsichert mich
Zitat von Lila321:Ich ging auf Toilette und sie kam mit. Ich erinnere mich noch, dass sie es dort weiter versuchte und dass ich es abwehrte. Das nächste an das ich mich erinnere ist mein schlimmster mental breakdown seit Jahren. Sie und ich saßen im Garten auf dem Boden, ihr Mann (mein bester Freund) kam dazu und ich erzählte wir hätten uns geküsst. Meinen Freund haben wir auf meinen Wunsch dazu gerufen und ich habe es ihm direkt gesagt..
Lila321
Zitat von T4U:Wie lange ging das mit dem Ex so?
Lila321
Zitat von Bones:
Wenn du dich jetzt so fertig machst, übernimmst du ja den Umgang mit dir aus der alten Beziehung.
Gib dir Zeit,dich daran zu gewöhnen, dass man anständig mit dir umgeht.
Ich finde die Reaktion deines Freundes angemessen und gut.Er würde aber bestimmt nicht so reagieren, wenn du so doof wärst,wie du es jetzt von dir denkst.
Zitat von Lila321:7 Jahre
Zitat von Lila321:dass mich nie wieder jemand so lieben würde wie er
Lila321
Zitat von unbel Leberwurst:
Jetzt mal ganz langsam für doofe wie mich:
Du schreibst die ganze Zeit, Du hättest sie abgewehrt.
Dann gestehst Du plötzlich einen Kuss, von dem Du aber gar nichts mehr weisst?
Lila321
Zitat von T4U:Warum 7 Jahre, sieben Tage sind da doch zuviel. Oder?
das nennt er Liebe? Wovon träumt der Nachts.
Bones
Zitat von Lila321:Trotz dessen fällt es mir schwer das alles so einfach zu akzeptieren :/
Zitat von Lila321:Ich denke ich werde mir professionelle Hilfe suchen müssen, das macht mich mehr fertig als gedacht ...
Lila321
Zitat von unbel Leberwurst:[quote=Lila321. Ich erinnere mich, dass sie die ganze Zeit wollte dass ich sie küsse und ich habe ihr gesagt dass das nicht. Sie ist weder gleichgeschlechtlich, noch bi, sie ist verheiratet und ich habe einen Freund, sie wird das bereuen, wir bekommen dadurch Probleme.
Ich habe ihr den Mund zu gehalten bin von ihr weg.
Dann bin ich auf die Toilette gegangen und sie hinterher. Sie hat es wieder versucht ich habe sie abgewehrt.
Das ist das an was ich mich erinnere. Das nächste das ich weiß ist, dass ich erzählt habe dass wir uns auf der Toilette geküsst hätten. Und ich versuche so sehr mich daran zu erinnern, aber da kommt nichts.
Kann man etwas so sehr verdrängen, dass man sich nicht daran erinnert ?
Lila321
Zitat von Bones:
Dann versuch,etwas weniger von einem Extrem ins Andere zu denken.Erst sich selbst zerfleischen und dann zu akzeptieren ist vielleicht ein zu großer Schritt.Du kannst dich ja ruhig noch etwas über dich ärgern, wenn es dir so wichtig ist ( oder besser vertraut) und dann akzeptieren, dass auch du nur ein Mensch bist und Fehler machst.UND du hast es nicht verschwiegen, was Andere bestimmt gemacht hätten.Spricht doch auch für dich
Eine sehr gute Idee
Lila321
Zitat von bifi07:Komisch ist, dass du dich nicht an den Kuss erinnern kannst, es aber gebeichtet hast. Was hat denn die Freundin deines besten Freundes überhaupt dazu gesagt? Hat sie es bestätigt? Das es auch gegen deinen Willen war? Und...ist es überhaupt passiert? Woher willst du das wissen, wenn du dich nicht erinnern kannst? Könnte es nicht auch sein, dass sie es sich nur gewünscht und dich damit beeinflusst hat?