sunshine71
- 6
- 1
- 1
sunshine71
Zitat von sunshine71:Jedoch beichtete er mir, dass die gleichgeschlechtlich1 eine Lüge war, da ich mich sonst ja nie mit ihm getroffen hätte.
Zitat von sunshine71:Meinem Freund habe ich davon nichts erzählt, weil wir eben vorher schon das Streitgespräch hatten und er auf keinen Fall wollte, dass ich mich mit ihm treffe.
Doppelherzchen
Zitat von Susanna:Sorry sorry, aber für mich ist es unfassbar, dass sich eine junge Studentin wegen eines Kusses unwürdig und als schlechter Mensch ...
sunshine71
Blattfee
Zitat von sunshine71:Jedoch beichtete er mir, dass die gleichgeschlechtlich1 eine Lüge war, da ich mich sonst ja nie mit ihm getroffen hätte. Das hat mich schon sehr wütend gemacht.
Zitat von sunshine71:Trotzdem war es ein schönes Treffen, aber für mich rein freundschaftlich.
Zitat von sunshine71:Ein paar Wochen später traf ich mich wieder mit dem Mann. Für mich war das eine Chance, mich mal mit einer anderen Person zu unterhalten, ein wenig Abwechslung zu haben, aber alles nur rein freundschaftlich
Zitat von sunshine71:Bei dem Treffen hat er mich dann jedoch geküsst
Zitat von sunshine71:Ich habe mich dagegen gewehrt und wollte das nicht, ich habe mich mehrmals abgewandt, doch er hat nicht locker gelassen.
Zitat von sunshine71:Schließlich habe ich den Kuss dann leider erwidert
Zitat von sunshine71:mein Freund und ich eine sehr große Auseinandersetzung, weil er das nicht wollte, da er ihm nicht traute.
Zitat von sunshine71:Ich fühle mich unglaublich schlecht und denke mir, dass ich ihn gar nicht verdient habe
Blattfee
Zitat von ElGatoRojo:Sie wirkt eher als wäre sie leicht fremd zu bestimmen
Alduin
Zitat von Einfachatmen:Date doch mal den Küsser, vielleicht passt der besser
Alduin
Zitat von sunshine71:Ich habe mich von ihm getrennt, weil es ein großes finanzielles Problem in seiner Familie gibt, das mir große Sorgen bereitet, und weil wir allgemein sehr unterschiedliche Charaktere sind (andere Lebensumstände, andere Vorstellungen vom Leben, anderer Alltag und andere Denkweise, wie man Dinge angeht usw.).
Ich habe dann wieder zurückgerudert, weil man ja nie jemanden findet, der seinen Ansprüchen zu 100% entspricht, und man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen muss.
Zitat von Alduin:So läuft Problemlösung: Wenns der Alte nicht mehr bringt, warmer Wechsel zum Neuen....
sunshine71
Zitat von Alduin:Warum ist das finanzielle Problem in seiner Familie euer Problem? Ist er darin verwickelt? Was die Unterschiedlichkeit bei euch angeht: Kann gut ...
Zitat von sunshine71:Lebensumstände, andere Vorstellungen vom Leben, anderer Alltag und andere Denkweise, wie man Dinge angeht usw.
Zitat von sunshine71:weil man ja nie jemanden findet, der seinen Ansprüchen zu 100% entspricht