l3uschte
- 88665
l3uschte
Nostraventjo
l3uschte
Zitat von Nostraventjo:Du wolltest Unabhängigkeit, aber wohl nur für dich, nicht für sie?
Du hast ihre Bedürfnisse nachS.nicht ernst genommen und ihr die Verantwortung dafür zugeschoben, weil du frustriert warst.
Und jetzt machst du so eine Welle? Gelten für dich in der Beziehung andere Regeln als für sie?
Zitat von l3uschte:In ihrer Familie wurde von so jedem schon fremdgegangen. Vielleicht ist es da nicht verwunderlich. Aber warum muss ich das ausbaden?
Zitat von l3uschte:Seit dem check ich ihren Standort und Nachrichten mit der Freundin, die den Typ auch kennt.
Zitat von l3uschte:Nun ja. Unabhängig bedeutet für mich, jeder muss machen dürfen was er will.
Aber es gibt nunmal Grenzen und fremdküssen gehört für sie genauso dazu wie für mich.
Zitat von l3uschte:Sicherlich war ich damals auch oft ein sturer Ar. aber rechtfertigt das so eine Nummer?
Zitat von l3uschte:Das Standort checken kam von ihr, sie weiß davon. Aber das das nichts bringt weiß ich selber.
l3uschte
Zitat von l3uschte:Ja, sie hat ganz schön gebechert und auch andere Substanzen zu sich genommen.
Aber Alk. entschuldigt nichts oder?
Zitat von l3uschte:Ja, sie hat ganz schön gebechert und auch andere Substanzen zu sich genommen. Aber Alk. entschuldigt nichts oder? Sie versprach mir auch sich nicht mehr vollzusaufen und lässt das andere auch sein. Ich bin sehr gespannt ob das ehrlich war. Grundlegend ist das passiert aber es ...
l3uschte
Zitat von ThePort:Was denn für andere Substanzen? Nein, meiner Meinung nach nicht. Mich macht nur eine Sache sehr stutzig: Sie sagte Dir zuerst, dass sie sich nur geküsst haben, dann bist Du auf WhatsApp gegangen und SIE meinte, dass er Dich beleidigen darf und NICHT alles ...
l3uschte
Zitat von ThePort:Noch was: Du sagst, dass Du Grenzen kennst: Sie hat kein Problem damit, dass Dich ein anderer beleidigt und nur ihre Wahrheit rauskommt? Hättest Du nicht auf WhatsApp geguckt, wäre sowas nie rausgekommen.
Nostraventjo
Zitat von l3uschte:Nun ja. Unabhängig bedeutet für mich, jeder muss machen dürfen was er will. Aber es gibt nunmal Grenzen und fremdküssen gehört für sie genauso dazu wie für mich. Sicherlich war ich damals auch oft ein sturer Ar. aber rechtfertigt das so ...
l3uschte
Zitat von Nostraventjo:Mein Lieber, Ich bin schon ein paar Jährchen älter als Du und darf dir daher sicher sagen: Wenn ein Partner in einer Beziehung anmerkt, das ihm etwas fehlt oder er mit etwas unzufrieden ist, dann ist die mit Sicherheit unsotialste Reaktion darauf wenn dir das so ...
Zitat von l3uschte:Sie bat ihn per whatsapp mir nicht zu erzählen, wie es wirklich war. Was auch immer das heißt...
Zitat von l3uschte:Wie meinst du das?
Zitat von Nostraventjo:Du wolltest ihre Bedürfnisse nicht ernst nehmen und hast jetzt ein Problem damit das ein anderer sich drum gekümmert hat.