Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:Nicht nur Deins. Der TE scheint ja ebenso genau an dieser harten Nuss zu knacken zu haben.
l3uschte
Zitat von BernhardQXY:Ich lese das ganze ja auch mit. Meine ureigene Meinung: Fehltritte passieren. Wenn man dann die Sache ordentlich aufarbeitet, dann hat die Partnerschaft eine Chasnce, meist sogar ergibt sich eine höhere Qualität. Und jetzt das Aber: Beide müssen offen und ehrlich daran arbeiten. Das bedeutet ...
l3uschte
Zitat von Toretto:Ja richtig. Vielleicht schafft er es dazwischen zu unterscheiden; Kuss - vergeben oder nicht Verheimlichen - verzeihbar oder nicht Wie sehr würdest du - TE - auf eine Lüge des täglichen Lebens reagieren, die offensichtlich ist aber von ihr dennoch standhaft geleugnet wird? Meine Ex ...
Toretto
Zitat von l3uschte:und wenn es nicht wahrheitsgemäß ist? Aus Angst das ich mich trenne?
l3uschte
Toretto
Zitat von l3uschte:naja das passiert nun gar nicht. Ich weiß auch nicht was du mir damit klarmachen willst...
Toretto
Zitat von l3uschte:nein aber es geht hier doch nicht um Alltagslügen?
l3uschte
Zitat von Toretto:Würdest du ihr verzeihen, wenn du zu 100% wüsstest, dass da nur der Kuss war UND dass sie es wirklich bereut?
l3uschte
Zitat von Toretto:Richtig; aber Alltagslügen zeugen zb von mangelndem Respekt dem Partner gegenüber. Und diesen mangelnden Respekt dir gegenüber sehe ich in ihrer Reaktion. Klar. Du hast auch Fehler gemacht vorher. Aber wer macht keine? Ich persönlich könnte eher den Kuss verzeihen als die Heimlichtuerei im Nachhinein.
Toretto
Zitat von l3uschte:So geht's mir ja auch. Mich kränkt wesentlich mehr das was nach dem Abend passiert ist als das Tächtelmächtel.
l3uschte
Toretto
Zitat von l3uschte:Der chat ist weg. Sie hat ihn ja blockiert
l3uschte
Zitat von Toretto:Das ist natürlich blöd.
l3uschte