l3uschte
- 88738
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Also deine Freundin geht's gezielt an dein Handy, um dort Nachrichten zu löschen?
l3uschte
Zitat von Tommie:Also aus irgendeinem Grund ist meine letzte lange Antwort nicht angekommen. Kurz gesagt sollst du dir mal im Klaren werden werden welchen Fehltritt du ihr verzeihen kannst. Im Endeffekt schließt das mit den Chatnachrichten nicht unbedingt darauf, dass es nur bei dem Kuss geblieben ist. Werde du ...
l3uschte
Zitat von Wurstmopped:Hey, es sieht so aus als ob das Vertrauen komplett den Bach runter ist. Wenn du nicht mehr vertrauen kannst, dann trenne Dich. Du bist noch jung und diese Erfahrung kann dich weiterbringen. Das jungendliche Verhalten Deiner Freundin möchte ich nicht bewerten, grundsätzlich solltest Du aber ...
Zitat von l3uschte:An dem Tag als sie ihn ghostete und er mir deswegen ne sprachnachricht und screenshots schickte, nahm sie es mir aus der hand um das zeug zu löschen. Der Kommentar war irgendwann: Ich will nicht, dass der dir irgenwas erzählt nur damit du dich trennst.
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Das hast Du zugelassen? Das er zufällig auch was Wahres schreiben könnte, findest Du abwegig?
Zitat von l3uschte:Hab ich doch alles gemacht, tausendmal. Die Antwort ist immerwieder dieselbe: Ich werde nichts zugeben was nicht wahr ist, nur damit du vom schlimmsten ausgehen kannst.
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Geh doch ran beleidige ihn von mir aus aber sag ihm NICHT wie es wirklich war. Aber das Dein Mädel was zu verbergen hat, in Verbindung mit dem Löschen der Nachrichten auf Deinem Handy und dem, was Du bei ihr gelesen hast, ist doch ...
Zitat von l3uschte:Nach ihrer Erklärung sollte er mir nicht sagen, dass sie darauf einstieg (das küssen).
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Das mag ja durchaus sein. An dem Abend der Party würde ich das auch glauben, wenn Du sie göbelnd im Auto gefunden hast. Und was ist bei dem Treffen danach (angeblich) geschehen?
Zitat von l3uschte:Sie traf sich mit ihm und sagte ihm, dass sie sich nicht von mir trennen wird. Er wollte sich ja heimlich mit ihr immermal treffen. Sie verneinte dies und machte ihm auch den Kontaktabbruch deutlich. Ich war aber nicht persönlich dort....
l3uschte
Toretto
Zitat von l3uschte:Es ist respektvoller als über Telefon. Ich sollte ihn zu dem Zeitpunkt nicht drauf ansprechen.
Zitat von l3uschte:Sie wollte ihm klarmachen, dass sie ihn mag und schätzt aber mehr auch nicht. Weil es sonst wohl unagenehm ist wenn man sich mal wieder sieht. Es ist respektvoller als über Telefon. Ich sollte ihn zu dem Zeitpunkt nicht drauf ansprechen.
Zitat von Toretto:MEIN Problem wäre hier das fehlende Vertrauen auf Grund ihres Verhaltens, weniger der Kuss.
BernhardQXY