l3uschte
- 88750
l3uschte
Zitat von _Tara_:Meiner Erfahrung nach wird Deine Freundin das immer wieder machen. Alk., Party, ein netter Typ... und wenn Du nicht dabei bist, dann wird mindestens geknutscht. Sie ist vermutlich in ihrem Alter auch in der Phase, wo sie noch etwas erleben und sich austoben will. Mädels, die das ...
Zitat von l3uschte:Werde mit ihr heut nochmal sprechen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von unbel Leberwurst:Wie genau willst Du das angehen und was versprichst Du Dir davon?
DonaAmiga
Zitat von l3uschte:Als sie mich anflehte konnte ich nicht der sture Ar. sein und sie verlassen.
Ich liebe sie halt und ne zweite Chance hat jeder verdient
Zitat:zu gebrauchen. Fehler hin oder her, aber auch dann bin ich Partner auf Augenhöhe und kein Erziehungsobjekt, dem man Zuneigung nur nach Leistung und Wohlverhalten rationiert zukommen lässt.eine zweite Chance verdient
DonaAmiga
Zitat von Selin678:Der der einmal fremgeht geht auch das zweite mal fremd
l3uschte
Zitat von BernhardQXY:Eine sehr gute Frage. Beantworte sie mal für Dich und wenn Du magst, stelle sie hier ein.
BernhardQXY
Zitat von l3uschte:Dummerweise sind zurzeit keine Partys was mir mit der Vertrauensgewinnung nicht weiterhilft.
Zitat von l3uschte:Dummerweise sind zurzeit keine Partys was mir mit der Vertrauensgewinnung nicht weiterhilft.
Denn so könnte ich ja merken, dass nichts passiert.
...
Sie hat ne Woche Urlaub genommen um mich zu pflegen und mir jede Anstrengung abzunehmen.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar obgleich ich auch ein schlechtes Gewissen deswegen habe
l3uschte
Zitat von l3uschte:Also: Sie sagte mir zuerst, dass ER sie geküstt habe, SIe ihn aber gleich wegstieß. Sie bat ihn per whatsapp mir nicht zu erzählen, wie es wirklich war. Was auch immer das heißt... Als ich sie vor die Trennung stellte gab sie zu, sich mit ...
kugel
Zitat von l3uschte:Die Tatsache, dass sie mir zweimal sagte, es sei nur küssen beweist doch das da mehr los war oder nicht? Wie seht ihr das denn? Mich verletzt halt, dass sie mich immer noch anflunkert und nicht mit der Wahrheit rausrückt.
l3uschte
Zitat von l3uschte:Ja aber wenn der typ mir nachrichten schickt die SIE schnell löscht...
Tommie