Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Nostraventjo:Ich sehe das fremd küssen eher als eine Art Ausbruchsversuch.
Zitat von l3uschte:Sie ist dann auch immer gleich gegangen, was meiner Meinung nach gar nicht geht.
Zitat von l3uschte:Meint ihr wenn da mehr war, wird es irgendwann rauskommen?
Davor habe ich nämlich etwas Angst.
Tommie
Zitat von l3uschte:Meint ihr wenn da mehr war, wird es irgendwann rauskommen? Davor habe ich nämlich etwas Angst.
Ex-Mitglied
Selin678
Zitat von l3uschte:Hallöchen, bin durch einen Kumpel damals auf die Seite aufmerksam geworden und dachte ich probiere es mal da mich das Thema seit jeher beschäftigt. Anfang September letzten Jahres war ich mit meiner Freundin(22) bei einer Gartenparty. (Wir waren da 9 Monate zusammen und hatten auch ordentliche Streits ...
Zitat von Mienchen:Wer einmal die Grenze überschritten hat, der hat auch kein Problem, es ein zweites Mal zu tun. Mag sein, daß es vereinzelt Ausnahmen gibt,
Zitat von unbel Leberwurst:Also diese Pauschalaussage mag ich gar nicht. Natürlich gibt es Fälle, in denen das so ist. Aber ob die Ausnahme eine Ausnahme ist, glaube ich nicht. Es gibt sehr wohl Leute, die aus einem Fehler lernen können. Und ich schätze, dass dies mehr sind ...
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Also diese Pauschalaussage mag ich gar nicht. Natürlich gibt es Fälle, in denen das so ist. Aber ob die Ausnahme eine Ausnahme ist, glaube ich nicht. Es gibt sehr wohl Leute, die aus einem Fehler lernen können. Und ich schätze, dass dies mehr sind ...
Zitat von l3uschte:ich bin sehr unglücklich darüber, das ich sie mit meinen Problemen und auch Verhalten negativ beeinflusse.
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Was meinst Du damit konkret?
Zitat von l3uschte:Ihr geht es schlecht wenn ich weine deswegen. Von mir kommen immermal Vorwürfe. Ich schweige manchmal weil ich es ihr nicht schonwieder anbretzeln will. Die Nähe fehlt dann halt einfach.
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Daran schliesst sich die Frage an, warum Du weinst. Vor Enttäuschung?