Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Nostraventjo:Das du nach der Aussprache und der zweiten, gewollten Chance diese Geschichte trotzdem nicht ruhen lassen kannst hat mehr mit dir selber zutun als mit ihr.
BernhardQXY
Zitat von l3uschte:Wir haben uns ausgesprochen. Zumindest von meiner Seite. Ich kann ihr ja leider nicht in den Kopf schauen.
Zitat von l3uschte:9 Monate zusammen und hatten auch ordentliche Streits
Zitat von l3uschte:Sie fühlte sich in meiner Gegenwart auch nicht mehr attraktiv da ich ne Flaute mit S. hatte
Zitat von l3uschte:Sie fühlte sich auch oft nicht ernst genommen.
Zitat von l3uschte:Ich sagte im Streit dann meistens sowas wie: Wenn du das nicht
akzeptierst, musst du die Beziehung beenden.
Zitat von l3uschte:Seit dem check ich ihren Standort und Nachrichten mit der Freundin, die den Typ auch kennt.
Zitat von l3uschte:Aber langsam geht ihr auch die Kraft aus da ich sie natürlich damit
immermal behellige.
l3uschte
Nostraventjo
Zitat von l3uschte:Ganz einfach, weil ich sie liebe und wir uns seitdem beide sehr verändert haben (zum positiven). Verzeihen will ich, nur fehlt mir die richtige Strategie dafür. Zumal ich gerne diese Flashbacks aus dem Kopf hätte.
Ex-Mitglied
Zitat von l3uschte:Ganz einfach, weil ich sie liebe und wir uns seitdem beide sehr verändert haben (zum positiven). Verzeihen will ich, nur fehlt mir die richtige Strategie dafür. Zumal ich gerne diese Flashbacks aus dem Kopf hätte.
l3uschte
Zitat von l3uschte:Ich denke seit den 5 Monaten fast ununterbrochen daran. Einzelne Wörter die ich lese, erinnern mich daran.
Nostraventjo
Zitat von l3uschte:Wieso besitzergreifend? Ich will das ich ihr wieder so vertrauen kann wie früher. Ohne Verfolgung, mit den Veränderungen die ich an mir und sie an sich vorgenommen hat. Und das der ganze sch. in Vergessenheit, zumindest gerät.
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Wie sind die letzten 5 Monate überhaupt gelaufen? Was habt ihr aufgearbeitet, was schiefgelaufen ist? Was habt ihr verbessert? Ich schliesse mich einer Vorschreiberin an, dass ich es auch absolut nicht normal finde, in den ersten 9 Monaten mehrere heftige Streits zu haben. Worum ging es da?
l3uschte
Zitat von Nostraventjo:Ich, ich, ich.... Du WILLST, interessiert dich auch, was für das Mädel vielleicht besser wäre?! Sie hat überhaupt keinen Einfluss darauf dass dein Vertrauen wieder besser wird. Das liegt ganz allein an dir. Da hilft auch keine Kontrolle und der größte Wille, wenn da ...
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Aber das ist doch eine recht solide Basis inzwischen. Sieh es mal so: Dieser Zwischenfall hat erst dazu geführt, dass ihr eure Beziehung verbessert habt. Gestärkt aus der Krise. Nach meinem Eindruck habt ihr beide aus der Sache gelernt. Und wie ich das sehe, gibt sie ...
BernhardQXY
l3uschte