unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von l3uschte:Sie geht zur Beratung weil sie erkannt hat, dass es an ihr lag. Sie hat in der Anfangszeit den Kontakt zu ihrer besten Freundin wegen mir zurückgestellt. Sie hat den Kontakt zu diesem Freundeskreis eingestellt. Sie betrinkt sich nicht mehr und nimmt keine anderen Sachen. ...
Zitat von l3uschte:Sie geht zur Beratung weil sie erkannt hat, dass es an ihr lag. Sie hat in der Anfangszeit den Kontakt zu ihrer besten Freundin wegen mir zurückgestellt. Sie hat den Kontakt zu diesem Freundeskreis eingestellt. Sie betrinkt sich nicht mehr und nimmt keine anderen Sachen. ...
l3uschte
Zitat von unbel Leberwurst:Was für eine Beratung und wann hat sie sich darum bemüht?
l3uschte
Zitat von Wurstmopped:Hast du verlangt, dass sie den Kontakt zu ihrer besten Freundin zurückfährt?
Zitat von Wurstmopped:Warum ist das wichtig?
Zitat von Wurstmopped:Willst Du auch eine Beratung, Therapie aufsuchen?
Zitat von Wurstmopped:Hat sie ein Dro.... Problem?
Zitat von l3uschte:Nein. Allerdings war mir das aufgrund des Freundeskreise in dem sich alles abspielte gar nicht so unrecht
l3uschte
Zitat von l3uschte:Ist eine Systemische Beraterin (so nennt man das glaub ich). Da ist sie schon vor uns gewesen. Sie hat noch mehr personelle Probleme außer dieses dumme Thema. Wir sind zwei Wochen nach der Geschichte zusammen hin. Ihre Tränen dort schienen mir glaubwürdig.
l3uschte
Zitat von l3uschte:Sie fragt was ich denn von einem erneuten gespräch erwarte.
Toretto
Zitat von l3uschte:Sie fragt was ich denn von einem erneuten gespräch erwarte.
Gast2000
Zitat von Nachtlicht:Ich sehe auch nur einen möglichen Ausgang des Gesprächs, der dich befriedigt: dass sie zugibt, was mit ihm gehabt zu haben. Völlig egal, ob es so war oder nicht. Wenn sie was anderes sagt, wirst du es ihr eh nicht glauben. Du solltest aufhören ...
l3uschte
Zitat von l3uschte:Nein, das will ich natürlich nicht.