l3uschte
- 88737
l3uschte
Zitat von Tommie:Wie kommst du darauf, dass er euch unbedingt auseinander bringen will?
Zitat von l3uschte:Naja der sagt doch aber alles damit ich mich von ihr trenne. ich schätze ihn definitiv so ein. Reliable information ist das doch nicht.
l3uschte
Toretto
Zitat von l3uschte:Ja, wahrscheinlich. Aber in der ländlichen Gegend bleibt ja nichts ewig geheim
Zitat von l3uschte:Ja, wahrscheinlich. Aber in der ländlichen Gegend bleibt ja nichts ewig geheim
Zitat von l3uschte:Erst als sie ihn ghostete
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:Dann musst Du ja nur Geduld haben und warten, wenn an dem so ist... Ich würde Dir allerdings nahelegen, Deine Entscheidung auf Deiner heutigen Wissenslage zu fällen. Du hast jetzt schon mehrere Monate eine Hängepartie ohne Aussicht auf eine Veränderung. Du bist nicht vor ...
l3uschte
Zitat von l3uschte:Habe das Gefühl, ohne Wahrheitsfindung wird es keinen Frieden geben.
Zitat von l3uschte:Geh doch ran beleidige ihn von mir aus aber sag ihm NICHT wie es wirklich war.
Toretto
Zitat von _Tara_:Da Du nicht dabei warst und mit eigenen Augen gesehen hast, was passiert ist, wirst Du niemals erfahren, was wirklich war. Sie wird immer behaupten, dass da nicht mehr war, als ein Kuss, solange keiner etwas anderes beweisen kann. Du kannst ihr das nicht glauben (würde ich ...
l3uschte
Zitat von _Tara_:Da Du nicht dabei warst und mit eigenen Augen gesehen hast, was passiert ist, wirst Du niemals erfahren, was wirklich war. Sie wird immer behaupten, dass da nicht mehr war, als ein Kuss, solange keiner etwas anderes beweisen kann. Du kannst ihr das nicht glauben (würde ich ...
Unglück112233
l3uschte
Tommie