ElGatoRojo
- 15972
- 1
- 35679
Zitat von Michia:Ich hoffe dass das der richtige Weg ist
Zitat von Michia:Nein, das hat keiner mitbekommen
Zitat von Michia:Ich danke euch für eure Antworten. Nein, das will ich natürlich nicht. Ich will einerseits aufrichtig gegenüber ihr sein und andererseits sie mit ...
Margerite
Zitat von Michia:Ich hatte die letzten 6 Monate mit Depression und Ängsten zu tun. Sie hat mir immer beigestanden und für sie war es auch schwer. Deshalb wiegt das Thema bei mir doppelt wenn man das so sagen kann.
Michia
Zitat von Heffalump:Spannend
du warst besoffen genug, um die Anmache nicht zu checken, aber wach genug, zu beobachten, das Euch keiner gesehen hat
Zitat von ElGatoRojo:ermutlich ja. Erfordert von dir nur etwas Standfestigkeit. Viel Erfolg
Zitat von Margerite:Ganz ehrlich, vor diesem Hintergrund würde ich Dir raten, ihr nicht noch eines draufzupacken . Depressionen und Ängste sind schlimm genug. Wenn jetzt noch Du als weiterer Auslöser dazu kommt, setzt das noch eines drauf.
Zitat von Margerite:Da war die Feierlaune, der Alk. und die lange Zeit am Abend und irgendwann warst Du nicht mehr ganz bei Dir. Das ist verständlich, aber natürlich kein Freibrief.
Und was ist denn nun passiert? Ein paar Berührungen, die Deiner Lesart nach hauptsächlich von ihr ausgingen und ein Kuss, den es wahrlich nicht gebraucht hätte. Aber es gibt Schlimmeres als das.
Zitat von Michia:Ich soll quasi standhaft bleiben unehrlich zu sein. Klingt irgendwie falsch
olum2k
Margerite
Zitat von Michia:Aber ich war jetzt auch nicht in einem Delirium, dass ich gar nix mehr gemerkt hätte.
Margerite
Zitat von Michia:Wir haben anstrengende Zeiten hinter uns und waren immer ein gutes Team. Unserem Sohn ging es nicht gut, mir ging es nicht gut, haben zahlreiche gesundheitliche Rückschläge gehabt. Aber irgendwie haben wir alles zusammen gepackt. ... Und jetzt kommt der Mist noch oben drauf.
Zitat von Michia:Nein, das hat keiner mitbekommen und ich denke auch nicht, dass das bekannt werden würde. Darum geht es mir aber auch nicht. Es geht mir generell um das Vertrauen und die Ehrlichkeit die ich verspielt habe. Einerseits denke ich, ich sollte es ihr sagen weil wir eigentlich immer ehrlich zueinander sind, andererseits ...
Zitat von Margerite:Du kannst aber auch etwas Positives daraus ziehen. Eine Frage der Sichtweise.
Ella
September87
Michia
Zitat von September87:Ich leide heute noch darunter, es hat bei mir ein Trauma ausgelöst und es wird nie wieder wie vorher sein.
Zitat von September87:Wenn sie nichts spürt oder dich darauf anspricht. Behalte es für dich.
Zitat von September87:Kümmere dich darum, dass es nie wieder passiert! Setz dich mit dir selbst auseinander, warum es passiert ist.
Zitat von Ella:Ich würde an deiner Stelle ganz tief in mich hineinschauen, ob die Geschehenisse eine Wirkung auf deine Zukunft haben sollen. Ob da ganz tief in dir ein Wunsch nach Veränderung existiert.