Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von olum2k:Kann man pauschal so nie sagen. Da muss man auf jeden Fall abwägen.
Zitat von verschlumpft:Wie hier der Begriff barmherzig entstellt wird, ist echt ekelhaft.
Zitat von Mosaik:Ehrlichkeit ist weit mehr wert als jemandem „zu schonen“…
Zitat von ElGatoRojo:DAS meinte ich vor einigen Seiten mit Fundamentalismus. Ohne Rücksicht auf Verluste soll also der Fremdküsser seinem Partner seine ...
Zitat von Mosaik:Ehrlichkeit ist weit mehr wert als jemandem „zu schonen“…
Zitat von Libellenfrau:@Mosaik Der Wert der Ehrlichkeit misst sich aber auch nicht daran, schonungslos etwas mitzuteilen. Wenn sich mein Gewissen bei meinem Fehlverhalten ...
Zitat von Libellenfrau:Der Wert der Ehrlichkeit misst sich aber auch nicht daran, schonungslos etwas mitzuteilen.
verschlumpft
Zitat von Sliderman:Na ja, in der kleinen heilen Welt der Schlümpfe hat ja nicht nur Barmherzigkeit eine Bedeutung, sondern auch noch einige andere Werte. Im realen ...
BernhardQXY
Zitat von verschlumpft:Auf welchem Trip bist Du denn? Lügen und Barmherzigkeit in einem Satz zu nennen, finde ich ekelhaft. Das werde ich wohl sagen dürfen. Warum gehst Du darauf denn so ab?
Zitat von verschlumpft:Auf welchem Trip bist Du denn? Lügen und Barmherzigkeit in einem Satz zu nennen, finde ich ekelhaft. Das werde ich wohl sagen dürfen. Warum gehst ...
Michia
Mosaik