KuddeI7591
- 3832
- 1
- 4164
Zitat von Mosaik:Das nennst du kleine Verfehlung .................?
Mosaik
Zitat von Kuddel7591:jo.... und das mit ruhigem Gewissen - kleine Verfehlung ...zudem im Suff. Magst du daraus ein Drama machen, dessen Folgen nicht absehbar sind? Ehe hie? Ist es das, was du durch ein Drama ggf. heraufbeschwören möchtest? Deine Meinung/Ansichten sollst du haben... spricht dir niemand ...
verschlumpft
Zitat von verschlumpft:Wie hier der Begriff barmherzig entstellt wird, ist echt ekelhaft.
olum2k
olum2k
Zitat von olum2k:Meiner Meinung nach sollte Fremdknutschen unter Alk. nicht überbewertet werden … solange es beim knutschen bleibt und es unbedeutend für die Akteure ist. Wir sind alles Menschen und ich bin der Meinung, dass es fast jeden/jeder passieren kann. Es muss nur alles 100% passen und schon kann man schwach ...
Zitat von Mosaik:Das nennst du kleine Verfehlung ...
Mosaik
Zitat von Mosaik:Hab das meinem besten Freund vorhin erzählt und er kann es nicht fassen, was es hier teilweise für Meinungen gibt.
Mosaik
Zitat von Michia:Danke dir. Aktuell ist der innerliche Kampf etwas besser geworden. Und die letzten Tage habe ich auch gemerkt, dass die Bindung zu meiner Frau sogar ...
olum2k