A
Fremdgeknutscht & merkwürdige „Lösung“ des Partners
Lina71839
Zitat von Lina71839:Wir wurden sehr unterschiedlich erzogen und zusätzlich ist er ein sehr disziplinierter und kontrollierter Mensch während ich recht chaotisch veranlagt bin
Zitat von Lina71839:Ich habe es meinem Freund nicht gesagt, denn er war eh schon immer ein sehr misstrauischer Mensch teilweise fast schon kontrollierend.
Zitat von Lina71839:und auch eine Therapie anfangen werde um zu lernen mein Selbstwertgefühl zu steigern.
Zitat von Lina71839:Hat jemand Erfahrungen mit derartigem Verhalten und wie ich damit umgehen soll? Es zerrt wirklich stark an meinen Kräften diese Achterbahn mitzumachen und mich jetzt letztendlich mit so einer komischen Lösung abspeisen zu lassen.
Zitat von Lina71839:ich sehe nun sehr klar und aufgeräumt an welchen Punkten Probleme meinerseits und seinerseits lagen und denke dass es eine echt Chance wäre ein für alle mal alles auszuräumen und unsere Beziehung auf eine neue Ebene zu hieven, wenn er mir diesen Fehltritt verzeihen könnte
Shakur
Zitat von Lina71839:Er sagt auch dass er mir meine Reue glaube und mir glaubt dass ich ihn liebe und er sogar zuversichtlich ist das sowas mit Sicherheit nie wieder passiert.
Zitat von Lina71839:Aber er lehnt so etwas zu verzeihen glaub ich kategorisch aufgrund seines Stolzes, seiner Erziehung und seiner Mentalität ab.
Zitat von Lina71839:sagte mir er wolle mir nicht verzeihen weil er dann sein Gesicht verlieren würde
Urgestüm
DontGetIt
Irrlicht