Mönchen1
- 89560
Mönchen1
Ex_Mitglied
Kuschelmaus
Zitat von Kuschelmaus:@Mönchen1
Ich glaube Dir, dass Deine Geschichte kein Fake ist. Dein Exemplar erinnert mich an einen Mann, mit dem ich mal eine Affäre hatte. Er ist süchtig nach Bestätigung, nach S6, nach Frauen. Je mehr Frauen in seinem Leben, desto besser. Er hat keinen Respekt vor Frauen. Frauen sind für ihn lediglich Verbrauchsmaterial. Um möglichst viele parallel zu halten, macht er sie eifersüchtig, verwirrt sie und spielt gegeneinander aus, indem er ihnen z.B. durch seinen Missgeschick voneinander erzählt oder indem er schlicht weitere erfindet, wenn seine Partnerin immer noch nicht genug Eifersucht zeigt.
Das ist genau das, was er erreichen möchte. Er verwirrt Frauen und steuert sie mit Eifersucht, damit sie ihm hörig werden, damit sie ihm uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Er ist dabei immer so nett und gnadenlos ehrlich. Er weiß, dass er auf dem Weg ins Ziel kommt. Was wirklich Wahrheit ist, weiß am Ende keine der Frauen. Für ihn ist das wie ein Spiel. Er spielt mit Frauen, indem er sie sehr geschickt manipuliert. Es ist eine Form der Sucht.
:
Mönchen
xmariex
Mönchen
xmariex
Ex_Mitglied
xmariex
Mönchen
xmariex
Mönchen