Matroschka
- 2758
- 8
- 5719
Debby3
Zitat von Tin_:Damit nimmst du ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden, denn du zwingst ihr das Wissen (Push) auf, ohne dass sie die Möglichkeit hat abzulehnen.
Zitat von Felica:Ich finde, man macht sich doch total lächerlich, als Ex- Affäre den Betrogenen aufklären zu wollen.
Somit
Debby3
Zitat von Somit:Sie könnte selber entscheiden, wenn der Mann ehrlich wäre und sagen würde, dass ihm an monogamen Kontakten nichts liegt. DANN könnte sie selber entscheiden, was sie will und das gilt für alle seine Frauen.
sarkar
Zitat von Yana_Zhura:@sarkar wie klärt man jemanden über sowas dezent auf? Danke!
Debby3
Zitat von Somit:Sie könnte selber entscheiden, wenn der Mann ehrlich wäre und sagen würde, dass ihm an monogamen Kontakten nichts liegt. DANN könnte sie selber entscheiden, was sie will und das gilt für alle seine Frauen.
NTE
Zitat von Yana_Zhura:Hallo zusammen, ich bin in einer moralischen Klemme. Ich bin am Überlegen, ob ich sein Fremdgehen auffliegen lassen soll. Die andere Frau wird nur noch verarscht und bei jeder Möglichkeit betrogen. Er hat mir gesagt, dass sie vermutlich Gefühle für ihn hat, er aber nichts empfinden würde und deswegen andere ...
Debby3
Zitat von Dok:Hi, ich würde es auffliegen lassen, und zwar aus zwei Gründen:
Somit
Zitat von Debby3:Sie hat keine Verantwortung, , denn…. ihr wurde vielleicht etwas vorgegaukelt …. Du appellierst , auf „Wissen „ was ihr vielleicht zu gebetene Situation nicht zu Verfügung stand !
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von Multiversum:Ich vermisse @6rama9 in diesem Thread !