Multiversum
- 88952
Multiversum
Zitat von Yana_Zhura:Wenn man jedoch aber in Betracht zieht, dass er ziemlich gern nicht schützt, dann ist es irgendwo nicht so gerade ohne Gefahr.
Zitat von tlell:Ja wenn man es weiss. Wenn man es nicht weiss, kann alles stimmen und man kann trotzdem glücklich sein. Ich habe es nich tmal geahnt. Es gab ...
Zitat von Unterwegs:Also wenn der Partner heimlich betrügt und dann seelenruhig nach Hause kommt, wäre das für mich kein wahrhaftiges Glück.
In der Hinsicht möchte ich nicht in völliger Ahnungslosigkeit leben.
Multiversum
Zitat von Yana_Zhura:Und dann denke ich mir auch, okay ich bin ja weg und was ist mit ihr. Sie hat ein Kind und wenn er weiter so mit anderen macht und mit ihr…
Zitat von Wasabix:Ich hoffe du hast all dies gut verarbeitet!
Zitat von tlell:Ja danke das habe ich!
Zitat von MissLilly:Bist du mit deinem Mann auch weiterhin glücklich oder ist das Glück nun zu Ende ?
Zitat von tlell:Mit meinem damaligen Partner bin ich nicht mehr zusammen.
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen ob der Grund dafür seine Affäre gewesen ist
Zitat von tlell:Er hatte nur einfach die Gelegenheit.
Wolfstanz
Zitat von MissLilly:Wie lange hat er denn diese Gelegenheit genau genutzt wenn ich fragen darf ?
Multiversum
Zitat von tlell:Wir kapern gerade ein Thema.
Debby3
Zitat von Yana_Zhura:Ich will ihr einerseits lediglich die Möglichkeit geben zu entscheiden und vor allem die Wahrheit zu erfahren.
Zitat von Yana_Zhura:Ich würde mein Gewissen beruhigen. Aber manchmal denke ich, dass ich mir vielleicht nur noch Vorwürfe machen würde, dass ich die Beziehung ggf. zerstört habe.
Debby3