Wasabix
- 7487
- 8
- 11186
Zitat von Balu85:ja...da stimme ich dir zu. Aber er hat ja alles so schon schwammig formuliert...und genau genommen dabei noch nichtmal gelogen. Er hat hat mal ...
Zitat von sarkar:Ich würde es wie @Wasabix machen und es andeuten. Oder direkt kontaktieren. Aber nicht schreiben, er ist nicht so wie er scheint, sonder ich würde ...
Yana_Zhura
Zitat von Yana_Zhura:@Wasabix Ja, so ist es. Und wenn man ertappt wurde, dann trotzdem zu versuchen und alles vertuschen zu wollen. Ganz schlimm fand ich dann auch immer ...
Zitat von Yana_Zhura:Und wenn man ertappt wurde, dann trotzdem zu versuchen und alles vertuschen zu wollen. Ganz schlimm fand ich dann
Zitat von Wasabix:Entschuldige bitte aber warum ist er jetzt dein Ex....
Feli2024
Zitat von tlell:Nicht jede Beziehung in der einer fremd geht, ist total unglücklich und am Ende.
Zitat von tlell:Nicht jede Beziehung in der einer fremd geht, ist total unglücklich und am Ende.
Zitat von Felica:Genau das wird gedanklich selten berücksichtigt.
Multiversum
Zitat von Yana_Zhura:Wir haben über intime Sachen gesprochen. Und auch über Beziehung und Kinder.
Zitat von Yana_Zhura:Scheinbar konnte er sich ja alles vorstellen, nur momentan wäre schwer, da seine Geschäfte schlecht laufen.
Zitat von Yana_Zhura:Die beiden sind nicht verheiratet. Ich habe oft bei ihm übernachtet und er bei mir. Also irgendwas von ihr bei ihm zuhause hätte ich irgendwann mal gesehen.
Zitat von Wasabix:Wenn mehr als 1x fremdgegangen wird ist es für mich absolut zu Ende.
Das Vertrauen ist ja zerstört.
Manchmal bleibt man noch aber die Trennung ist in der Regel unausweichlich.
Wei gelogen wird.
Meine Meinung
Trust_him
Zitat von Yana_Zhura:@sarkar wie klärt man jemanden über sowas dezent auf? Danke!
Zitat von tlell:Er ist der Ex, weil ich nach dem aufgezwungenen Wissen logischerweise mich damit auseinander setzen musste. Das hat zum Ende geführt. Nicht jede Beziehung in der einer fremd geht, ist total unglücklich und am Ende.
Zitat von tlell:Und der Betrüger erzählt genau das um zum Zug zu kommen. Gerade Männer die oft fremd gehen
Zitat von tlell:Wenn man es nicht weiss, kann alles stimmen und man kann trotzdem glücklich sein