Yana_Zhura
- 43
- 51
Yana_Zhura
Yana_Zhura
Zitat von Yana_Zhura:weil ich ihm direkt am Anfang erzählt habe, dass ich viel durchgemacht habe und nicht verletzt werden will - mit offenen Karten zu spielen, war das Minimum.
Zitat von Yana_Zhura:Was die Änderung angeht - ich hoffe es für ihn.
Trust_him
Zitat von Yana_Zhura:Sie war circa 12 Jahre mit ihrem damaligen Freund zusammen. In den letzten Jahren war die Beziehung aber ziemlich zerstört. Ich würde mal behaupten, dass sie sich weiterentwickelt hat, er aber nicht. Dadurch entstand viel Streit. Irgendwann hat sie einen anderen Mann kennengelernt. Ich weiß nicht, ob sie intim waren und wie lange das lief. Aber am Ende hat sie sich von dem Freund getrennt. Mit dem anderen Mann ist sie inzwischen verheiratet und hat auch ein Kind.
Zitat von Yana_Zhura:Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man den Lügen vielleicht glaubt.
Zitat von Yana_Zhura:Für mich war irgendwo auch folgende Aussage sehr schlaggebend: Ich liebe sie nicht, deswegen mache ich das so, aber sie ist mir wichtig und ich will sie nicht verletzten - anders gesagt, für mich hat er wohl auch nichts mehr als Lust empfunden.
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von Yana_Zhura:Am Ende hat es sich so angefühlt, wie „na komm schon, wir hatten eh was und sie ist eh bald wieder weg, passt schon“
Debby3
Zitat von Trust_him:Gegenfrage: Herauszufinden nach Strich und Faden belogen und betrogen zu werden, hat EF nicht verletzt?
Trust_him
Zitat von Debby3:Warum ist die Frage wichtig oder relevant? Was möchtest Du damit konkret mit implementieren ?
Zitat von Yana_Zhura:Ich liebe sie nicht, deswegen mache ich das so, aber sie ist mir wichtig und ich will sie nicht verletzten
Zitat von Trust_him:Herauszufinden nach Strich und Faden belogen und betrogen zu werden, hat EF nicht verletzt?
Ich weiß, es ist ein bisschen wie mit Schrödingers Katze - so lange die EF nichts von der Affäre weiß, wird EF nicht verletzt.
Debby3
Zitat von Trust_him:
Er ist mit dem Ich bleibe mit ihr zusammen, obwohl ich sie nicht liebe, dafür betrüge ich sie, denn damit tue ich ihr ja nicht weh. nicht alleine. Das hört man hier viel von Betrügern.
Mit meinem Kommentar
Debby3
Zitat von Debby3:Edit : Eine Schuldzuweisung würde ich sagen, Ihr gegenüber ist nicht drin . Siehst Du es auch so ?
Wolfstanz
Trust_him
Zitat von Debby3:Konkret ist meine Frage an Dich , @Trust_him , ob Du der Meinung bist… für das Dilemma, was der Frau bevorsteht , Yana auf irgendweise Ebene ...
Debby3
Yana_Zhura
Yana_Zhura