Feli2024
- 88952
Feli2024
Zitat von DieSeherin:welche fehler?
Wolfstanz
Feli2024
Zitat von Wolfstanz:@Felica ich dachte das sind special effects
Trust_him
Zitat von Yana_Zhura:Man hätte zumindest am Ende den Anstand haben können und sich nicht so feige verhalten
Wolfstanz
Trust_him
Zitat von Wolfstanz:sie wußte es zunächst nicht. Auch haben sich bei ihr Gefühle entwickelt. Sie hat es jedoch dann beendet
Debby3
Zitat von Trust_him:Ich wollte nur erklären, dass man nicht unbedingt Anstand erwarten sollte...
Wolfstanz
Zitat von Debby3:Mich würde interessieren, ob Du glaubst, mal so generell, dass Sie eine Entschuldigung verdient hätte … Stände es ihr es zu ?
Debby3
Zitat von Wolfstanz:Grundsätzlich ja.
Zitat von Wolfstanz:Für mich muß eine Entschuldigung getragen sein von Erkenntnis und Einsicht.
Zitat von Wolfstanz:Alles andere sind nur Worte.
Zitat von Trust_him:Mich wundert immer wieder, warum Menschen, die mit einem gebundenen (sofern sie davon wissen, was hier ja zunächst nicht der Fall war) Menschen eine Affäre eingehen, von diesen gerade am Ende Anstand erwarten. Du bist mit dieser Erwartung offenbar nicht alleine. Allerdings haben Fremdgeher doch vor allem eines durch ...
Trust_him
Zitat von Debby3:Mich würde interessieren, ob Du glaubst, mal so generell, dass Sie eine Entschuldigung verdient hätte … Stände es ihr es zu ?
Debby3
Zitat von Trust_him:Ist das relevant, ob ich glaube, sie hätte eine Entschuldigung verdient?
Ist es wichtig, ob irgendjemandem eine Entschuldigung für irgendwas zusteht?
Debby3
Zitat von Trust_him:Ist das relevant, ob ich glaube, sie hätte eine Entschuldigung verdient?
Ist es wichtig, ob irgendjemandem eine Entschuldigung für irgendwas zusteht?
Trust_him
Zitat von Debby3:Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte …relevant und wichtig nicht , aber die Geste, der Frau Ihres Lümmelst , die sich bei mir entschuldigt hat , fand ich total nett. Fühlte mich etwas geschmeichelt und zweifach bestätigt .
Debby3
Zitat von Trust_him:Irgendwie verstehe ich den Satz nicht so recht....doofe Autokorrektur?