Somit
- 88952
Somit
Zitat von Yana_Zhura:Ich bin einfach auch irgendwie sauer auf mich, dass ich das nicht gecheckt habe und wir intim waren.
Zitat von Yana_Zhura:Ich hätte es mir gewünscht
Zitat von Yana_Zhura:Ich hätte an sich alles akzeptiert und wäre schnell darüber hinweg, wenn eine normale Aussprache am Ende zu Stande gekommen wäre.
Multiversum
Zitat von Susanna:Selten? Wie kommst Du denn darauf.
Zitat von Cagy:zu User TIN Ich habe mir jetzt alle 35 Seiten nochmal durchgelesen. Ich habe in den Beiträgen von TIN keine versteckten Seitenhiebe,keine Arroganz und keinen Drang sich hier dauerpräsent zu zeigen entdeckt. Er hat auf Fragen geantwortet und seine Meinung zum Thema/ und oder Fragen der User gestellt und ...
Tin_
Zitat von Wolfstanz:Wirklich? Wenn Du Dir das nicht mal schön redest. Wenn Du genauer hinsehen würdest, hättest Du diese Behauptung nicht gemacht, weil sie schlicht ...
Wolfstanz
Zitat von Tin_:Nur du, Dok, Wolfstanz und somit scheinen ein Problem mit mir hier zu haben.
Zitat von Yana_Zhura:Man hätte zumindest am Ende den Anstand haben können und sich nicht so feige verhalten.
Zitat von Yana_Zhura:Und als erwachsener Mann sollte man schon gerade für seine Taten stehen und ein Sorry wäre definitiv drin. Zumindest das hätte ich erwartet.
Tin_
Multiversum
Zitat von Tin_:werde deinen Thread verlassen
Somit
NTE
Feli2024
Zitat von DieSeherin:geht es denn bei werten um das weiterentwickeln
Zitat von Felica:Ich kann heute viel besser Werte und auch Fehler von Anderen respektieren,auch wenn sie nicht meine wären. Ich käme nicht auf Idee, Menschen zu beschimpfen,nur weil sie anders leben und denken.
Zitat von Felica:Aber meine eigenen Fehler stören mich heute sogar mehr als früher.