Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6854
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Du, ich habe mal ähnlich gedacht wie du: Wertesystem und Prinzipien hart wie Krupp-Stahl. Aber wie heißt es so schön: leben passiert und ich habe sehr viel daraus mitgenommen. Ich wäre heute nicht der, der ich bin.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Siehst und ich habe es geschafft mein Wertesystem über die Zeit zu retten.
Zitat von Tin_:So legst du das aus, ich anders. Da du nicht alle Umstände kennst, werde ich dich auch nicht in die Bredouille bringen, dein Wertesystem infrage zu stellen.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Siehst und ich habe es geschafft mein Wertesystem über die Zeit zu retten. Ist in meinen Augen eine Einstellungsfrage. Und nein, ich sage damit ...
Zitat von Felica:Es gibt Menschen, die darüber anders denken und bewerten.
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Und sind wir ehrlich, nichts anderes machen wir hier gerade.
Tin_
Zitat von Dok:dann erzähl doch mal von den anderen Umständen, dann missverstehen die Anderen dich auch eventuell nicht..war deine Ex vielleicht schon vorher ...
Tin_
Zitat von Felica:Oder anders ausgedrückt: Du hast Dich nicht weiter entwickelt.
Feli2024
Zitat von Dok:richtig, kommst du damit klar und kannst das stehen lassen? oder ist halt jeder heilig der nicht deiner Meinung ist?
Dauerverliebt
Zitat von Dok:dann erzähl doch mal von den anderen Umständen, dann missverstehen die Anderen dich auch eventuell nicht..war deine Ex vielleicht schon vorher suizidal oder irgendwie beeinträchtigt? würde ja einiges plausibel machen
Zitat von Tin_:Dir ist schon bewusst, dass ich keine Lust habe mich mit einem Plepp zu unterhalten geschweige denn ernsthaft? Nicht? Dann sei dir dessen ab jetzt bewusst. Ich dachte, ich war klar genug.
Feli2024
Zitat von Tin_:Ist auch so eine Sichtweisen-Sache. Man könnte ihn borniert und starrhalsig nennen oder konsequent und prinzipientreu. Alles eine Frage der ...
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Oder anders ausgedrückt: Du hast Dich nicht weiter entwickelt.
Zitat von Felica:Achjeee, ich komme gut klar. Schmunzeln darf ich doch Heilig sind die, die nie Fehler machen.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Oh, dünnes Eis. Suizidgefährdung kommt in den allerseltensten Fällen von einem einzelnen trigger. Da kann tin_ nichts für. Auch wenn er das ...