Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6854
Dauerverliebt
Zitat von Felica:......und der natürlich heilig gesprochen ist.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Doch natürlich. Aber er war nicht andauernd präsent.
Tin_
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Und in diesen klaren Momenten. Wie hast du das für dich rationalisiert?
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Wenn du zu schnell fährst: ist dir immer bewusst, dass es verboten ist und du ggf. damit andere Menschen in Gefahr bringst?
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Das habe ich nicht gesagt. Aber zwei falsch machen nicht ein richtig.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Verdrängung inkl. Priorisierung meiner Bedürfnisse und das stellen meiner über ihre.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Oh ja, ich bin nämlich einer der Typen, die das hinterher aufräumen. Darum fahre ich nicht zu schnell, sehr zum Unmut anderer Verkehrsteilnehmer. ...
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Aka mangelnder Respekt vor dem Partner.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ich sag ja, heilig
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:So legst du das aus, ich anders. Da du nicht alle Umstände kennst, werde ich dich auch nicht in die Bredouille bringen, dein Wertesystem infrage zu stellen.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Das ist gefestigt wie deins. Da muss mehr kommen als ein Internet Rando mit anderer Meinung. Wie bei dir doch auch.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Warum ist das hier anders ? Wenn du dich doch dafür ausgesprochen hast, es niemals erfahren zu wollen?
Tin_