733

Fremdgeher auffliegen lassen

M
Zitat von Dauerverliebt:
Das lasse ich unkommentiert, man kann nachlesen wie ich dazu stehe.

Naja, pauschal verurteilen soll(te) man ja auch nicht!- Alles individuelle Einzelfälle!
Und wir waren nicht mal dabei, sondern wissen es nur vom Hörensagen.

15.05.2023 14:19 • x 1 #391

Matroschka
Zitat von Wurstmopped:
Da gibt es einige Spezialisten...voll in Mode... gerade im Umfeld Frauen Ende 30zig , Anfang 40zig...da gibt es gute Jagdgründe

Also , ich bin selbst in dem Alter und hab da auch die Klappe zuschlagen lassen , egal , ob er ein bissel Dumm ist , aber Männer ab 40 sind schwer zu Daten , wegen negative Erfahrungen, Anhängsel, Beziehungsgeschädigt etc die Gründe sind Vielfältig und ja, jünger werden wir auch nicht .

Wobei nicht alles in einer reinen Affäre enden muss ,es gibt auch Beziehungen die so klappen und natürlich suchen auch Männer nach jüngeren Frauen , die sich einfach händeln und beeindrucken lassen.

Da gibt es halt viele Trickserein .

15.05.2023 14:20 • x 2 #392

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

Anuke
Zitat von Yana_Zhura:
Was würdet ihr machen? Erzählen oder lieber schweigen?

Erzählen , ich würde es auch wissen wollen und als Frau sollten da doch ein Zusammenhalten sein .

Das hat auch nix mit verletzten Eitelkeiten zu tun . Für mich jedenfalls nicht.

15.05.2023 14:28 • x 5 #393

T
Zitat von Dok:
heisst das, dass du rückblickend es lieber nicht erfahren hättest? wie alt wart ihr damals ca?

Ich hätte es tatsächlich lieber nicht erfahren. Wohlwissend, dass wir dann heute vielleicht nicht mehr zusammen wären, da einer von uns beiden an diesem Geheimnis zugrunde gegangen wäre.

Was das Alter betrifft, ist mir nicht ganz klar, was das zur Sache tut. Mein Mann jedenfalls war bei Ende der Affäre Mitte 40 und ich Ende 40...die Affäre hat er vor 4 Jahren beendet.

15.05.2023 14:55 • x 1 #394

Susanna
Zitat von Dok:
das kann sein, aber heisst das, dass dann Neulinge ihre Anliegen hier nicht mehr schildern brauchen? dann wäre ja das Forum auch unnötig und man könnte einfach ne pro und contra Liste online stellen

tjaaa- es gibt halt zeitlose Themen...

.

15.05.2023 14:56 • #395

T
Zitat von Tin_:
Habe ich Trust_him abgewertet?

Nö.

15.05.2023 14:57 • x 1 #396

T
Zitat von Endlich:
Als vor vielen Jahren meine beste Freundin betrogen wurde habe ich es ihr gesagt.

Meine beste Freundin würde ich immer informieren, wenn ich wüsste, dass sie betrogen wird. Und das würde ich umgekehrt von ihr auch erwarten.

15.05.2023 14:58 • x 1 #397

MissLilly
Zitat von Trust_him:
Meine beste Freundin würde ich immer informieren, wenn ich wüsste, dass sie betrogen wird. Und das würde ich umgekehrt von ihr auch erwarten.

Warum ist das hier anders ? Wenn du dich doch dafür ausgesprochen hast, es niemals erfahren zu wollen?

15.05.2023 15:04 • x 1 #398

D
Zitat von Multiversum:
Naja, pauschal verurteilen soll(te) man ja auch nicht!- Alles individuelle Einzelfälle! Und wir waren nicht mal dabei, sondern wissen es nur vom Hörensagen.

Das ist richtig. Aber es gibt bei allen Affären einen gemeinsamen Nenner. Und das ist die willentlich Inkaufnahme den Menschen zu verletzen, den man einmal geliebt hat oder immer noch vorgibt zu lieben. Dies und der mangelnde Respekt. Das haben alle Affären gemeinsam.

15.05.2023 15:08 • x 2 #399

T
Zitat von Dauerverliebt:
Das ist richtig. Aber es gibt bei allen Affären einen gemeinsamen Nenner. Und das ist die willentlich Inkaufnahme den Menschen zu verletzen, den man ...

Das würde ich nicht mal sagen. Mir war das nicht wirklich bewusst, da ich rational und emotional auf einer ganz anderen Ebene unterwegs war. Schwierig zu erklären, aber ich wüsste nicht, wie ich es anders erklären sollte als so.
Und ich stelle auch die waghalsige These auf: ich habe beide Frauen geliebt - gleichzeitig.

15.05.2023 15:12 • x 1 #400

F
Zitat von Dauerverliebt:
Das lasse ich unkommentiert, man kann nachlesen wie ich dazu stehe.

Kann man, kann man auch lassen

15.05.2023 15:20 • #401

F
Zitat von Dauerverliebt:
Und das ist die willentlich Inkaufnahme den Menschen zu verletzen, den man einmal geliebt hat oder immer noch vorgibt zu lieben.

......und der natürlich heilig gesprochen ist.

15.05.2023 15:22 • #402

Dok
Zitat von Felica:
......und der natürlich heilig gesprochen ist.

dafür muss der Partner nicht heilig gesprochen werden, dennoch ist es eine bewusste Verletzung von vielem: Einem selbst, den Prinzipien einer Beziehung etc.

15.05.2023 15:24 • #403

D
Zitat von Tin_:
Das würde ich nicht mal sagen. Mir war das nicht wirklich bewusst, da ich rational und emotional auf einer ganz anderen Ebene unterwegs war. Schwierig zu erklären, aber ich wüsste nicht, wie ich es anders erklären sollte als so. Und ich stelle auch die waghalsige These auf: ich habe beide Frauen geliebt - ...

Du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, daß dir nicht klar war, daß du mit deinem Verhalten wenn es ans Licht kommt deine Partnerin verletzen würdest? Der Gedanke ist dir nie gekommen?

15.05.2023 15:25 • x 1 #404

T
Zitat von Dauerverliebt:
Du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, daß dir nicht klar war, daß du mit deinem Verhalten wenn es ans Licht kommt deine Partnerin verletzen ...

Doch natürlich. Aber er war nicht andauernd präsent.

15.05.2023 15:26 • #405

A

x 4