Multiversum
- 89572
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Das lasse ich unkommentiert, man kann nachlesen wie ich dazu stehe.
Zitat von Wurstmopped:Da gibt es einige Spezialisten...voll in Mode... gerade im Umfeld Frauen Ende 30zig , Anfang 40zig...da gibt es gute Jagdgründe
Zitat von Yana_Zhura:Was würdet ihr machen? Erzählen oder lieber schweigen?
Trust_him
Zitat von Dok:heisst das, dass du rückblickend es lieber nicht erfahren hättest? wie alt wart ihr damals ca?
Zitat von Dok:das kann sein, aber heisst das, dass dann Neulinge ihre Anliegen hier nicht mehr schildern brauchen? dann wäre ja das Forum auch unnötig und man könnte einfach ne pro und contra Liste online stellen
Trust_him
Zitat von Tin_:Habe ich Trust_him abgewertet?
Trust_him
Zitat von Endlich:Als vor vielen Jahren meine beste Freundin betrogen wurde habe ich es ihr gesagt.
Zitat von Trust_him:Meine beste Freundin würde ich immer informieren, wenn ich wüsste, dass sie betrogen wird. Und das würde ich umgekehrt von ihr auch erwarten.
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Naja, pauschal verurteilen soll(te) man ja auch nicht!- Alles individuelle Einzelfälle! Und wir waren nicht mal dabei, sondern wissen es nur vom Hörensagen.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Das ist richtig. Aber es gibt bei allen Affären einen gemeinsamen Nenner. Und das ist die willentlich Inkaufnahme den Menschen zu verletzen, den man ...
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Das lasse ich unkommentiert, man kann nachlesen wie ich dazu stehe.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Und das ist die willentlich Inkaufnahme den Menschen zu verletzen, den man einmal geliebt hat oder immer noch vorgibt zu lieben.
Zitat von Felica:......und der natürlich heilig gesprochen ist.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Das würde ich nicht mal sagen. Mir war das nicht wirklich bewusst, da ich rational und emotional auf einer ganz anderen Ebene unterwegs war. Schwierig zu erklären, aber ich wüsste nicht, wie ich es anders erklären sollte als so. Und ich stelle auch die waghalsige These auf: ich habe beide Frauen geliebt - ...
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, daß dir nicht klar war, daß du mit deinem Verhalten wenn es ans Licht kommt deine Partnerin verletzen ...