Feli2024
- 89572
Feli2024
Zitat von Tin_:Habe ich @DieSeherin abgewertet? Die TE an sich? Habe ich @Wurstmopped oder @Dauerverliebt abgewertet? Habe ich @Trust_him abgewertet oder @Susanna ...
Multiversum
Zitat von Tin_:Vermutlich so ein paar Lümmel/Lümmelinen, die meine Aufmerksamkeit ergeiern wollen, da ihr anderer Account auf Ignore bei mir ist.
Tin_
Zitat von Felica:Hey, und ich?
Zitat von Endlich:Wenn tatsächlich die ganze Gemeinde Bescheid weiß, nur die Betrogene/der Betrogene nicht, dann finde ich es gut wenn jemand die Wahrheit ausspricht. Das stimmt wohl und das macht es schwierig die Frage zu beantworten. Ich persönlich würde es wissen wollen. Verstehe natürlich, dass es in deinem Fall bitter war, ...
Multiversum
Zitat von Yana_Zhura:In der Zwischenzeit hat sie ihn schon mit der nächsten erwischt und ist ziemlich am Boden zerstört, auch weil sie der Meinung war, dass es daraus was werden könnte und auch ihn dem Kind schon vorgestellt hatte.
Zitat von Yana_Zhura:Für ihn war es nur S. und er dachte, das wäre ihr klar. Sie soll sich nicht so aufführen und auf beleidigt tun.
Multiversum
Zitat von Yana_Zhura:Ich werde lange noch darüber nachdenken müssen.
Feli2024
Zitat von Tin_:Dich werte ich doch immer und überall ab xD
Samuel15
Zitat von DieSeherin:boah ey... du bist zu schnell für mich @Tin_
Zitat von Dok:Betrug ist irgendwie halt eine Kollektivtat und das schmerzt nacher halt nochmal anders...
Dauerverliebt
Multiversum
Zitat von Dok:diese Suizidalität war doch meistens dann schon vorher da
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Du brauchst das *duckundweg*
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Bin ja auch Betrügerin.