Tin_
- 89572
Tin_
Zitat von DieSeherin:ich bin eher verblüfft, wie gut dich manche der neuen user schon kennen @Tin_
Wolfstanz
Zitat von Debby3:@Wolfstanz , Nur mal so , kurz Offtopic … zum Thema Narzissmus… ein selbstverliebten Menschen o. Narzissten einen Spiegel vor zu halten, geht aus ...
Yana_Zhura
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Nein , manchmal lache ich auch deshalb im Kreis .
Yana_Zhura
Zitat von Dok:lieber ein Ende mit Schrecken - vor allem in jüngeren Jahren - als irgendwann im worst case am Grabstein zu erfahren, dass das ganze Leben eine Lüge war und die ganze GEmeinde einen seit Jahren auslacht..
Zitat von Trust_him:Man weiß nie, was das Gegenüber denkt oder will.
Yana_Zhura
Zitat von Yana_Zhura:Ich bin zu tiefst angeekelt, schockiert und empört über diese Zeit mit ihm, aber auch über diese Geschichte, die sie mir erzählt hat.
Zitat von DieSeherin:ach kommt - gehet hin und macht meinetwegen einen tin-ist-doof-faden auf, aber echt jetzt... muss jetzt hier weitergemacht werden, ...
Tin_
Zitat von Yana_Zhura:Ich bin zu tiefst angeekelt, schockiert und empört über diese Zeit mit ihm, aber auch über diese Geschichte, die sie mir erzählt hat.
Somit
Yana_Zhura
Zitat von Yana_Zhura:Der Mann verletzt absichtlich andere Menschen und bleibt einfach unbestraft.
Multiversum
Zitat von Tin_:Habe ich abgewertet? Die TE an sich? Habe ich oder abgewertet? Habe ich abgewertet oder oder, oder, oder....?
Yana_Zhura