733

Fremdgeher auffliegen lassen

T
Zitat von DieSeherin:
ich bin eher verblüfft, wie gut dich manche der neuen user schon kennen @Tin_

Total! Aber das sind wahrheitsliebende und total ehrliche Menschen ohne Doppelaccount. Die leben mal richtig vor, wie so ein offenes und ehrliches Leben so funktioniert. xD

Vermutlich so ein paar Lümmel/Lümmelinen, die meine Aufmerksamkeit ergeiern wollen, da ihr anderer Account auf Ignore bei mir ist.

15.05.2023 13:17 • #361

W
Zitat von Debby3:
@Wolfstanz , Nur mal so , kurz Offtopic … zum Thema Narzissmus… ein selbstverliebten Menschen o. Narzissten einen Spiegel vor zu halten, geht aus ...

Das beschreibt es ziemlich gut

15.05.2023 13:18 • x 2 #362

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

Y
Hallo zusammen,

ich habe überlegt und deswegen nicht geschrieben. Gerade die Erzählungen über Krankheiten haben mich dazu bewegt. Ich habe es der Frau erzählt und eindeutig zu spät. In der Zwischenzeit hat sie ihn schon mit der nächsten erwischt und ist ziemlich am Boden zerstört, auch weil sie der Meinung war, dass es daraus was werden könnte und auch ihn dem Kind schon vorgestellt hatte.

15.05.2023 13:27 • x 6 #363

D
Zitat von Debby3:
Nein , manchmal lache ich auch deshalb im Kreis .

Ok, ist OT, aber davon würde ich soooo gern Bilder sehen.

15.05.2023 13:27 • x 2 #364

Y
Ich bin zu tiefst angeekelt, schockiert und empört über diese Zeit mit ihm, aber auch über diese Geschichte, die sie mir erzählt hat.

15.05.2023 13:28 • x 2 #365

Endlich
Zitat von Dok:
lieber ein Ende mit Schrecken - vor allem in jüngeren Jahren - als irgendwann im worst case am Grabstein zu erfahren, dass das ganze Leben eine Lüge war und die ganze GEmeinde einen seit Jahren auslacht..

Wenn tatsächlich die ganze Gemeinde Bescheid weiß, nur die Betrogene/der Betrogene nicht, dann finde ich es gut wenn jemand die Wahrheit ausspricht.
Zitat von Trust_him:
Man weiß nie, was das Gegenüber denkt oder will.

Das stimmt wohl und das macht es schwierig die Frage zu beantworten. Ich persönlich würde es wissen wollen. Verstehe natürlich, dass es in deinem Fall bitter war, alles ungefragt von der AF zu hören.

Als vor vielen Jahren meine beste Freundin betrogen wurde habe ich es ihr gesagt. Es gab keine Kinder, kein Haus und sie war nicht verheiratet. Geahnt hatte sie es nicht, aber es gab seltsame Situationen. Der Freund war öfter nicht erreichbar, seine Kumpels gingen ihr aus dem Weg. Im Nachhinein kam heraus weil seine Freunde davon wussten und teilweise als Alibi benutzt wurden.
Die Lügen und die Mitwisser empfand sie schlimmer als den Betrug.

15.05.2023 13:28 • x 4 #366

Y
PS: Wo sie ihn zur Rede gestellt hat, hat er ihr ernsthaft gesagt, er wollte sie nicht verletzten, weil sie Gefühle hat und ist halt mit ihr und mit anderen zusammen gewesen. Für ihn war es nur S. und er dachte, das wäre ihr klar. Sie soll sich nicht so aufführen und auf beleidigt tun. Schock pur…

15.05.2023 13:32 • x 2 #367

DieSeherin
Zitat von Yana_Zhura:
Ich bin zu tiefst angeekelt, schockiert und empört über diese Zeit mit ihm, aber auch über diese Geschichte, die sie mir erzählt hat.

oh je... und wie wirst du damit jetzt umgehen? kannst du ihn innerlich schnell abhalen?

15.05.2023 13:32 • x 1 #368

Wasabix
Zitat von DieSeherin:
ach kommt - gehet hin und macht meinetwegen einen tin-ist-doof-faden auf, aber echt jetzt... muss jetzt hier weitergemacht werden, ...

Wird dringend Zeit dass die TE! bitte wieder erscheint..

15.05.2023 13:34 • #369

T
Zitat von Yana_Zhura:

Und was nimmst du aus der Geschichte mit?

15.05.2023 13:36 • x 1 #370

S
Ich habe überlegt und deswegen nicht geschrieben. Gerade die Erzählungen über Krankheiten haben mich dazu bewegt. Ich habe es der Frau erzählt und eindeutig zu spät. In der Zwischenzeit hat sie ihn schon mit der nächsten erwischt und ist ziemlich am Boden zerstört, auch weil sie der Meinung war, dass es daraus was werden könnte und auch ihn dem Kind schon vorgestellt hatte.

------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch, das hast du gut gemacht. Vor allem hattest du den Mut, eine Entscheidung zu treffen.
Wollen wir hoffen, dass du jetzt abschließen kannst und genau das solltest du tun.
Ihm keine Energie mehr zukommen lassen, auch nicht gedanklich.

15.05.2023 13:36 • x 5 #371

Y
@DieSeherin ich bin ehrlich gesagt extrem wütend darüber. Der Mann verletzt absichtlich andere Menschen und bleibt einfach unbestraft. Ich werde lange noch darüber nachdenken müssen. Ich hoffe, dass eines Tages eine Frau, die er gerne mag sowas mit ihm abzieht

15.05.2023 13:38 • x 4 #372

DieSeherin
Zitat von Yana_Zhura:
Der Mann verletzt absichtlich andere Menschen und bleibt einfach unbestraft.

klingt zwar jetzt blöd, aber das ist das leben! und du wirst noch einigen mistkerlen und auch idiotinnen über den weg laufen, bei denen du dir nur denkst ey, wie kann man sich so benehmen und trotzdem noch freunde haben!?.

15.05.2023 13:41 • x 2 #373

M
Zitat von Tin_:
Habe ich abgewertet? Die TE an sich? Habe ich oder abgewertet? Habe ich abgewertet oder oder, oder, oder....?

Was ist mit MIR !?

15.05.2023 13:42 • #374

Y
@Tin_ Ehrlich gesagt, ich muss mich danach komplett neu sortieren. Aber sicherlich kauf ich dem nächsten Mal nicht gleich alles ab, womit ich belabbert werde. Aber bis dahin lasse ich mir erstmal viel viel Zeit, um

das zu verarbeiten

15.05.2023 13:43 • x 2 #375

A

x 4