Dok
- 386
- 416
Zitat von Trust_him:Mein Mann verschwieg seine Affäre, weil er davon ausging, dass ich ihn sofort verlassen würde, wüsste ich von seiner Geschichte. Das war natürlich auch ein egoistischer Gedanke, aber genau genommen, hielt er sich damit an das, was ich ihm vorher sagte. Denn ich wollte nichts von einem evtl. Fremdgehen wissen. Ich ...
Debby3
Wolfstanz
Zitat von DieSeherin:apropos... was wurde enn schon alles dazu gesagt? übliche diskussion, von wegen: erzähles ihr unbedingt, sie hat ein recht darauf, bis hin zu wie kannst du überhupt nur daran denken, du rachsüchtiges ding?
Zitat von Susanna:Wieviele Threads gibts zu dem Thema eigentlich - hunderte? und im Affärenhilfsthread erst, immer die gleichen Pro und Contra Argumente. Wird Dir das im Laufe der Jahre nicht fad?
Zitat von Dok:vielleicht gibt es soviele Threads wie Einzelfälle..und das ist doch gut, gerade weil hier nicht pauschal geurteilt werden kann
Debby3
Tin_
Zitat von Wolfstanz:@Tin_ würde ich Dir sagen was ich wirklich über Dich denke, würden Einige es als eine Beleidigung erachten. Du hingegen würdest es als ...
Zitat von Susanna:Die Argumente Pro und Contra sind aber dennoch immer dieselben. Kleine Auswahl
Zitat von DieSeherin:ach kommt - gehet hin und macht meinetwegen einen tin-ist-doof-faden auf, aber echt jetzt... muss jetzt hier weitergemacht werden, solange, bis irgendeiner zuerst nachgibt?
Tin_
Tin_
Zitat von Dok:er kann doch einen Faden wen ich alles doof finde aufmachen und dort jeden abwerten mit ellenlanger Begründung und der 100sten ...
Wolfstanz