733

Fremdgeher auffliegen lassen

Dok
Zitat von Trust_him:
Mein Mann verschwieg seine Affäre, weil er davon ausging, dass ich ihn sofort verlassen würde, wüsste ich von seiner Geschichte. Das war natürlich auch ein egoistischer Gedanke, aber genau genommen, hielt er sich damit an das, was ich ihm vorher sagte. Denn ich wollte nichts von einem evtl. Fremdgehen wissen. Ich ...

heisst das, dass du rückblickend es lieber nicht erfahren hättest? wie alt wart ihr damals ca?

15.05.2023 12:21 • #346

D
Da das Thema ja hier „auffliegen“ ist …Ich habe einen verheiraten Mann auffliegen lassen . Ich hatte mit diesem Mann kein S. …Da war ich sehr klar aufgestellt! Ich selbst wollte einfach schauen und war etwas zu neugierig (meine Schwäche ) , ob seine Ehe tatsächlich brüchig ist , was in diesem Fall nicht der Fall war .

Ich hatte meine Gründe ihn auffliegen zu lassen und wenn man mich fragen würde, was es mir gegeben hat oder wie mich gefühlt habe danach und auch noch heute , wenn ich davon spreche …kann ich sagen … Ich fühle mich sehr gut ! Keine Gewissensbisse. Nein , manchmal lache ich auch deshalb im Kreis .

Mein Brief an seiner Frau + das Schmuckstück was ich von ihm bekommen habe , post wendend ihr zugestellt . Mein richtigen Namen angegeben .
Ein kurzes Telefon Gespräch mit seiner Frau, ein paar WhatsApp Nachrichten noch ausgetauscht … wo seine Frau durch meiner Argumentation, sich bei mir entschuldigt für sein schlechtes Benehmen

Dieser Mann hat einfach ein schlechtes „sceening“ bei mir gemacht und das ist ihm halt um die Ohren geflogen .

15.05.2023 12:36 • x 4 #347

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

W
@Tin_ würde ich Dir sagen was ich wirklich über Dich denke, würden Einige es als eine Beleidigung erachten. Du hingegen würdest es als Bestätigung auffassen und augenblicklich weitere 100 sinnigschwache Posts zum Besten geben. Ich wiederum wüßte, daß die Wahrheit niemals eine Beleidigung sein kann und was von jenen zu halten ist, die es trotzdem als solche interpretieren...

15.05.2023 12:46 • x 3 #348

Susanna
Zitat von DieSeherin:
apropos... was wurde enn schon alles dazu gesagt? übliche diskussion, von wegen: erzähles ihr unbedingt, sie hat ein recht darauf, bis hin zu wie kannst du überhupt nur daran denken, du rachsüchtiges ding?

Wieviele Threads gibts zu dem Thema eigentlich - hunderte?

und im Affärenhilfsthread erst, immer die gleichen Pro und Contra Argumente.
Wird Dir das im Laufe der Jahre nicht fad?

15.05.2023 12:47 • x 3 #349

Dok
Zitat von Susanna:
Wieviele Threads gibts zu dem Thema eigentlich - hunderte? und im Affärenhilfsthread erst, immer die gleichen Pro und Contra Argumente. Wird Dir das im Laufe der Jahre nicht fad?

vielleicht gibt es soviele Threads wie Einzelfälle..und das ist doch gut, gerade weil hier nicht pauschal geurteilt werden kann

15.05.2023 12:51 • x 2 #350

Susanna
Zitat von Dok:
vielleicht gibt es soviele Threads wie Einzelfälle..und das ist doch gut, gerade weil hier nicht pauschal geurteilt werden kann

Die Argumente Pro und Contra sind aber dennoch immer dieselben.
Kleine Auswahl
verwandte-fragen-x70667.html

15.05.2023 13:01 • x 2 #351

D
@Wolfstanz ,

Nur mal so , kurz Offtopic … zum Thema Narzissmus… ein selbstverliebten Menschen o. Narzissten einen Spiegel vor zu halten, geht aus meiner Sicht überhaupt nicht. So habe ich jedenfalls gelesen und gehört. Sein eigener Spiegel ist immer größer und verdeckt ihn jegliche Möglichkeit sich selbst zusehen

15.05.2023 13:03 • x 4 #352

T
Zitat von Wolfstanz:
@Tin_ würde ich Dir sagen was ich wirklich über Dich denke, würden Einige es als eine Beleidigung erachten. Du hingegen würdest es als ...

Und was bringt es dir? Keine Sorge, Hau raus. Mir ist es wumpe was Menschen wie du über mich denken. Go for it!

15.05.2023 13:04 • #353

Dok
Zitat von Susanna:
Die Argumente Pro und Contra sind aber dennoch immer dieselben. Kleine Auswahl

das kann sein, aber heisst das, dass dann Neulinge ihre Anliegen hier nicht mehr schildern brauchen? dann wäre ja das Forum auch unnötig und man könnte einfach ne pro und contra Liste online stellen

15.05.2023 13:08 • x 2 #354

DieSeherin
ach kommt - gehet hin und macht meinetwegen einen tin-ist-doof-faden auf, aber echt jetzt... muss jetzt hier weitergemacht werden, solange, bis irgendeiner zuerst nachgibt?

15.05.2023 13:09 • x 3 #355

Dok
Zitat von DieSeherin:
ach kommt - gehet hin und macht meinetwegen einen tin-ist-doof-faden auf, aber echt jetzt... muss jetzt hier weitergemacht werden, solange, bis irgendeiner zuerst nachgibt?

er kann doch einen Faden wen ich alles doof finde aufmachen und dort jeden abwerten mit ellenlanger Begründung und der 100sten Wiederholung, wie egal es ihm dann noch sei...wäre comedy pur

15.05.2023 13:10 • x 2 #356

T
Wieder ein Grund mehr für einen toxic-male-thread. xD

Wir brauchen echt so einen Faden. Die beiden sind prädestiniert für diese Art von Thread. xD

15.05.2023 13:11 • #357

T
Zitat von Dok:
er kann doch einen Faden wen ich alles doof finde aufmachen und dort jeden abwerten mit ellenlanger Begründung und der 100sten ...

Habe ich @DieSeherin abgewertet? Die TE an sich? Habe ich @Wurstmopped oder @Dauerverliebt abgewertet? Habe ich @Trust_him abgewertet oder @Susanna oder, oder, oder....?

Plädoyer beendet. Wie so einige deiner Aussagen; unhaltbar weil unwahr. Warte... Warst du nicht so spitz auf die Wahrheit? Huch....

15.05.2023 13:15 • #358

DieSeherin
ich bin eher verblüfft, wie gut dich manche der neuen user schon kennen @Tin_

15.05.2023 13:16 • x 1 #359

W
@Tin_ Nein, werde ich nicht, habe ich doch bereits geschrieben

15.05.2023 13:16 • x 1 #360

A

x 4